Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uih-ihr seid lieb!:kuss1:lenchen schrieb:das sollte belohnt werden mit einem schönen BLUMENSTRAUß
Und ich freue mich, dass bei Tierliebe alle so lieb sind! :kuss1:marie4 schrieb:Und weil'ste so lieb bist, drück ich Dich ganz feste! :umarm:
Ja und bei Tierliebe fallen mir die lieben Tiere ein, da sind meine besten FREUNDEwuschi schrieb:Und ich freue mich, dass bei Tierliebe alle so lieb sind! :kuss1:
........die hüte ich, wie einenFREUNDE
Flauschfussel schrieb:........die hüte ich, wie einen
Schatz,
sie sind mit unendlich wertvoll.
TRAURIG bin ich weil er sooo weit fort ist:weinen1: :weinen1: :weinen1:marie4 schrieb:Schön wenn man dann die Stimme hört.
da FREUE ich mich drüber daanke:kuss1:marie4 schrieb:Dann komm mal her, kriegst ein dickes Tröstebussi :trost:
Ist er auf Geschäftsreise oder sowas???
und deshalb habe ichlenchen schrieb:da FREUE ich mich drüber daanke:kuss1:
Nö er ist nur ca. 200 km gefahren kommt abends hoffentlich heile wieder
gegen Bauchpiepen hilft bei mir ne Mütze SCHLAFFlauschfussel schrieb:und deshalb habe ich
Bauchpiepen vor Freude!:jump1:
hihi, nee, dann kann ich nicht schlafenlenchen schrieb:gegen Bauchpiepen hilft bei mir ne Mütze SCHLAF
bei dir auch???:clown2: