Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mußt unbedingt jemanden um denmarie4 schrieb:Und machst Freudensprünge :jump:
nun habe ich nix mehr zum kehren.............hmGrizzly schrieb:Und frisst vor lauter Freude einen ganzen Besen
Damit sauge ich die Wollmäuse ein, die bei meinen Katzen in den Schnurrbarthaaren hängen!Flauschfussel schrieb:nun habe ich nix mehr zum kehren.............hm
nehme ich den
Staubsauger
oh ha, warum auch immer, so denke ich nun an diewuschi schrieb:Damit sauge ich die Wollmäuse ein, die bei meinen Katzen in den Schnurrbarthaaren hängen!
und diemarie4 schrieb:Die werden sich bestimmt ganz schnell in ihrem Häuschen verstecken, wenn sie den Staubi hören...
Und dann noch einen KOPFHÖRER wegen der Geräusche:zunge3:Flauschfussel schrieb:und die
Gardine
zuziehen, bloß nix sehen*versteck
marie4 schrieb:Hihihi, besser dem Schnarchenden die Nase zuhalten, dann ist wieder Ruhe! :jump1:
dann klopf ich dir mal auf den Rücken.............marie4 schrieb:Das passiert mir ganz oft, wenn ich mich verschluckt hab! Danach ist alles wieder gut *green*