Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herbei eil..............lenchen schrieb:*ihrgemein * find den Duden nicht :weinen1: :weinen1: :weinen1:
H I L F E :geist:
Das war in der letzten Sekunde danke für deine HILFE, du bist ja lieb:kuss1:Flauschfussel schrieb:herbei eil..............
Rettung naht!!
Der Fussel kommt!
wuschi schrieb:Hei, Knusperhexe, ich bin auch aus Niederösterreich! Und Fischamend ist ein wunderschöner Ort zum Wohnen! :blume2:
Rettung naht!!
Der Fussel kommt!
ach was, den brauchen wir nicht-Hexchen und ich haben alles imlenchen schrieb:alles wird gut, die Beamten haben für mich den NOTARZT bestellt,
den kann ich dann auch gleich fragen nach GPS oder so:clown2:
Ich merke schon ihr beiden habt alles fest im GRIFF:weinen1:Flauschfussel schrieb:ach was, den brauchen wir nicht-Hexchen und ich haben alles im
Griff!
Frauenpower!!
lenchen schrieb:Ich merke schon ihr beiden habt alles fest im GRIFF:weinen1:
lenchen schrieb:Gemein ist das, tut doch weh:weinen1: :weinen1: :weinen1:
Und dann gibt es RÜCKENSCHMERZEN :weinen1:
lenchen schrieb:lieb sein Grüßchen
Lenchen:blume2:
Knusperhexe schrieb:uiiiii, noch eine randlweanerin? oder weiter weg? wo kommst du denn her?
also ich wohn nur im winter in fischamend, im sommer wohnen wir in lassee im marchfeld in unserem bungalow am badesee *nochviiiiiiiiiiiiiielschöneris*
Du armes Lenchen, du! :umarm:lenchen schrieb:a bissel ist gut
als ich letztens beim Chiropraktiker war konnte ich anschl. 2 Tage nicht sitzen, so lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa.
Wo bleibt euer MITGEFÜHL
*ichbedauremichsehr*
Grüßchen
Lenchen:blume2:
dann weine ich mit dir.wuschi schrieb:Du armes Lenchen, du! :umarm:
Mitgefühl habe ich, ich leide sogar mit!
Flauschfussel schrieb:dann weine ich mit dir.