Marie
Sehr aktives Mitglied
Na die Augen, guckKnusperhexe schrieb:würd gern weiter machen, aber was sind guckis??????????? *sprachbarriere*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die Augen, guckKnusperhexe schrieb:würd gern weiter machen, aber was sind guckis??????????? *sprachbarriere*
marie4 schrieb:Na die Augen, guck, hihi
keine Ahnung (dazwischenmogel)marie4 schrieb:Fisch, das ist das Stichwort: wollt Dich schon immer mal fragen, wo Fischamend liegt?
marie4 schrieb:Fisch, das ist das Stichwort: wollt Dich schon immer mal fragen, wo Fischamend liegt?
Flauschfussel schrieb:keine Ahnung (dazwischenmogel)
Bis du es erfährst, nehme ich mir eine
Landkarte!!
apropos - ich muss jetzt mein WOK-rezept raussuchen, wir kriegen heut abend gäste...marie4 schrieb:Oah Danke Euch beiden! So brauch ich net so lang auf der Landkarte suchen...
ich bin begeistert von eurem WORTWECHSEL supi lustig:clown1: Grüßchenmarie4 schrieb:Bin begeistert, ich weiß ja nun, wo ich Dich finden kann :banane: :schleck:
was ist GPS *gradaufnemschlaustehen*Flauschfussel schrieb:Ich muß ja altmodisch sein, da mein Männe das GPS immer mit hat!
*beschwer
lenchen schrieb:was ist GPS *gradaufnemschlaustehen*
ich beschwer mich über eure FREMDWÖRTER
nix verstehen *tatter*
...............den braucht meinewuschi schrieb:hihi - GPS ist ja fast deutsch!
Fremdwörter kannst du im Duden nachschlagen!
Hei, Knusperhexe, ich bin auch aus Niederösterreich! Und Fischamend ist ein wunderschöner Ort zum Wohnen! :blume2:
deine Tochter könnte mir das also sicher ERKLÄREN:blume2:Flauschfussel schrieb:...............den braucht meine
Tochter
nun andauernd fürs Abi!