ist halt der LIEBSTE MANN der Erde:kuss1: :kuss1:wuschi schrieb:Einen Riesenrosenstrauß!
:blume2: :blume2: :blume2:
P.S.: Wennst dus schon sooo lange mit EINEM Mann aushältst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist halt der LIEBSTE MANN der Erde:kuss1: :kuss1:wuschi schrieb:Einen Riesenrosenstrauß!
:blume2: :blume2: :blume2:
P.S.: Wennst dus schon sooo lange mit EINEM Mann aushältst!
meiner auch, ist toll, wenn man das sagen kann!!lenchen schrieb:ist halt der LIEBSTE MANN der Erde:kuss1: :kuss1:
und ich wünsche euch noch wenigsten 19 GLÜCKLICHE JAHRE:kuss1:Flauschfussel schrieb:meiner auch, ist toll, wenn man das sagen kann!!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
das freut mich sehr, danke!lenchen schrieb:und ich wünsche euch noch wenigsten 19 GLÜCKLICHE JAHRE:kuss1:
mit meinem ersten Mann wäre ich jetzt 26 J. VERHEIRATET :zunge3:Flauschfussel schrieb:das freut mich sehr, danke!
Wenn man bedenkt, beide hätten wir von der ersten Ehe aus gesehen, bald Silberhochzeit*gg
Nun, wir fangen klein an und freuen uns, endlich glücklich zu sein!
Danke für den lieben Wunsch!!!:kuss1:
lenchen schrieb:mit meinem ersten Mann wäre ich jetzt 26 J. VERHEIRATET :zunge3:
dann wird es ZEIT:zunge3:wuschi schrieb:Na, ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht!
:blume2:
lenchen schrieb:dann wird es ZEIT:zunge3:
es kann auch eine GUTE werden :clown2:wuschi schrieb:Nein, nein, alle Erfahrungen muß man nicht machen! :clown2: :blume2:
nee, alle Erfahrungen muß man wirklich nicht machen, auf meine hätte ich wirklich verzichten können!lenchen schrieb:es kann auch eine GUTE werden :clown2:
ich kenne nur, aus SCHADEN wird man klug:kuss1:Flauschfussel schrieb:nee, alle Erfahrungen muß man wirklich nicht machen, auf meine hätte ich wirklich verzichten können!
Aus Erfahrung wird man klug, würde mein Opa nun sagen.
stümmt, ich werde alt und senil *schämlenchen schrieb:ich kenne nur, aus SCHADEN wird man klug:kuss1:
Flauschfussel schrieb:stümmt, ich werde alt und senil *schäm
Und Schaden haben wir genug gehabt für 2 Leben, ehrlich mal....
genau!lenchen schrieb:das stimmt aber, nach Regen kommt immer wieder SONNENSCHEIN :jump1:
Flauschfussel schrieb:genau!
"Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"