singen am morgen bringt Kummer und SORGENwuschi schrieb:Jep! Jetzt können wir Zitate wälzen!
:clown2: :clown2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
singen am morgen bringt Kummer und SORGENwuschi schrieb:Jep! Jetzt können wir Zitate wälzen!
:clown2: :clown2:
"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."lenchen schrieb:singen am morgen bringt Kummer und SORGEN
Flauschfussel schrieb:"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
"Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut." Je früher, umso besser...lenchen schrieb:,, FRÜH übt sich wer ein Meister werden will" o.s.ä.
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"marie4 schrieb:"Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut." Je früher, umso besser...
Zum Reden lernen braucht der Mensch 2 Jahre, zum Schweigen manchmal ein ganzes Leben.Flauschfussel schrieb:"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
marie4 schrieb:Zum Reden lernen braucht der Mensch 2 Jahre, zum Schweigen manchmal ein ganzes Leben.
Bald ist wieder Bubu-mach-Zeit! Süße Träumelenchen schrieb:wie man sich bettet, so liegt man ....
marie4 schrieb:Bald ist wieder Bubu-mach-Zeit! Süße Träume
lenchen schrieb:singen am morgen bringt Kummer und SORGEN
wuschi schrieb:Ich will ja nicht pingelig sein, aber heißt das nicht: "Spinnen am Morgen ..."?
:zunge3:
lenchen schrieb:dann sei auch nicht pingelig und sei mit SINGEN zufrieden:Schritt:
wenn also Heini singr blau, blau blau blüht de Enzian, dann hab ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und das bereitet mir KUMMER und ich mach mir SORGEN, wenns nicht wieder aufhört :Schritt: :Schritt:wuschi schrieb:Okay, Lenchen! Aber erklär mir dann ganz genau, warum durch singen Kummer und Sorgen entstehen sollen? :zunge3:
lenchen schrieb:wenn also Heini singr blau, blau blau blüht de Enzian, dann hab ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und das bereitet mir KUMMER und ich mach mir SORGEN, wenns nicht wieder aufhört :Schritt: :Schritt: