wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:dann werden die Möbel eben wieder GERADEGERÜCKT :clown2: :clown2:
Und geleimt! :clown2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:dann werden die Möbel eben wieder GERADEGERÜCKT :clown2: :clown2:
und FESTGETTACKERT :zunge3:wuschi schrieb:Und geleimt! :clown2:
lenchen schrieb:und FESTGETTACKERT :zunge3:
jaaa so kann man sagen, dann BEWEGT sich nix mehr :zunge3:wuschi schrieb:[ot] Was ist das?
Heißt das festgeschraubt?
lenchen schrieb:jaaa so kann man sagen, dann BEWEGT sich nix mehr :zunge3:
wuschi schrieb:Dann müßtest aber sehr zahme Tiere haben! Wenn ich da an meine Katzis denke! :zunge3: :blume2: :clown2:
lenchen schrieb:hab einen GUT ERZOGENEN Wuffi :zunge3: :zunge3:
wenn sie einen GUTEN TAG hat ja :zunge3:wuschi schrieb:Klar, der legt sich immer hin, und steht nicht auf!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:wenn sie einen GUTEN TAG hat ja :zunge3:
mein Hundi MEISTENS auch :weinen1: :weinen1:wuschi schrieb:Meine Katzis legen sich nur hin, wenn sie wollen!
:zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:mein Hundi MEISTENS auch :weinen1: :weinen1:
ich werde der einzige MENSCH im Forum sein der eine hat :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Wart nur, wenn du dann ein gut erzogenes Katzi hast! Gibt es sowas überhaupt?
Welche Farbe soll es denn haben?
lenchen schrieb:ich werde der einzige MENSCH im Forum sein der eine hat :zunge3: :zunge3:
ist das denn so UNGEWÖHNLICH ????:dontknow:wuschi schrieb:Deine Katze wird die einzige sein, die einen Menschen hat!!!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:ist das denn so UNGEWÖHNLICH ????:dontknow: