wuschi
Sehr aktives Mitglied
QUOTE=lenchen]aufpassen auf die BLUMEN[/QUOTE]
Auf die, auf denen sie liegt?
:blume2: :clown2: :jump1: [
Auf die, auf denen sie liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuschi schrieb:QUOTE=lenchen]aufpassen auf die BLUMEN
wer Fusselchen ?:kuss1: :clown2:[/QUOTE]lenchen schrieb:Auf die, auf denen sie liegt?
lenchen schrieb:wo ist sie denn ??? EINGESCHLAFEN ?????:zunge3:
oder sie gießt gerade die BLUMEN :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Das Summen der Bienen hat sie eingeschläfert!
:blume2: :clown2:
hihi, nein, ich muß heute fleissig, wie ein Bienchen sein, mein Sohn hat morgen Geburtstag, feiert heute mit Freunden hinein und hat etliches bei Muddern zu futtern bestellt, also pese ich immer wieder in die Küche!lenchen schrieb:oder sie gießt gerade die BLUMEN :zunge3: :zunge3:
also doch, die liebste MAMA , hoffentlich liest dein EXSchwiegerpapa das auch :kuss1:Flauschfussel schrieb:hihi, nein, ich muß heute fleissig, wie ein Bienchen sein, mein Sohn hat morgen Geburtstag, feiert heute mit Freunden hinein und hat etliches bei Muddern zu futtern bestellt, also pese ich immer wieder in die Küche!
ich denke nicht na egal, er ist halt bösartig.lenchen schrieb:also doch, die liebste MAMA , hoffentlich liest dein EXSchwiegerpapa das auch :kuss1:
ich lache mich schlapp-genau den hat er unter anderem bestellt*kicher.....lenchen schrieb:Mamas hausgemachter KARTOFFELSALAT??:zunge3:
bei meiner Mama schmeckt der auch immer super am liebsten mit Frikadellen :jump1:Flauschfussel schrieb:ich lache mich schlapp-genau den hat er unter anderem bestellt*kicher.....
was tun wir nicht alles für unsere Kinder, nech?
lenchen schrieb:bei meiner Mama schmeckt der auch immer super am liebsten mit Frikadellen :jump1:
keiner kann so gut ROTKOHL kochen wie Mami :kuss1:wuschi schrieb:Der Apfelstrudel meiner Oma! mhmhmh
:clown2: :kuss1: :blume2:
lenchen schrieb:keiner kann so gut ROTKOHL kochen wie Mami :kuss1: