zwei WASwuschi schrieb:Ja, denn unsere Katzis haben zwei!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei WASwuschi schrieb:Ja, denn unsere Katzis haben zwei!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:zwei WAS
und als Dosi ist man gut erzogen!wuschi schrieb:Zwei Dosis! :zunge3: :zunge3:
meinst du DOSENÖFFNERwuschi schrieb:Zwei Dosis! :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:meinst du DOSENÖFFNER
kann mich mal jemand AUFKLÄREN :weinen1: :weinen1:wuschi schrieb:Hallo Flauschi! Siehst du, Lenchen hat noch kein Katzi! Sie kennt sich noch nicht aus! :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:kann mich mal jemand AUFKLÄREN :weinen1: :weinen1:
( bitte nicht wieder falsch verstehen ):zunge3:
wie , was ist das für eine Geschichte, die kenn ich GARNICHT :zunge3: :zunge3: dachte wir reden über Katziswuschi schrieb:Ich versteh dich sicher nicht falsch!!! Meinst du die Geschichte mit der Biene und der Blume???
Liebes Lenchen!wuschi schrieb:Ich versteh dich sicher nicht falsch!!! Meinst du die Geschichte mit der Biene und der Blume???
Flauschfussel schrieb:Liebes Lenchen!
Katzen halten sich Menschen, nicht etwa umgekehrt!
Und Dosi heißen wir, weil wir ihre Futterdosen öffnen!
Bienchen summseln über blühende Wiesen, dann ist es Frühling!!
aber so was von gerne geschehen! :kuss1:lenchen schrieb:die SONNE geht auf, danke Fusselchen endlich sagt mir jemand, wie es wirklich ist. :kuss1:
Flauschfussel schrieb:aber so was von gerne geschehen! :kuss1:
dann lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen*lach
hm, dann umgebe ich mich mal lieber mit einem Moskitonetz*kicherwuschi schrieb:Umgeben von Bienen! Aufpassen!
aufpassen auf die BLUMENFlauschfussel schrieb:hm, dann umgebe ich mich mal lieber mit einem Moskitonetz*kicher