• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
bahhh aufgeregt sind wir, morgen haben wir unsere Tauffeier, alles ist bestens hergerichtet um 7 Uhr hab ich morgen schon meinen Friseurtermin :) das Kinderhaus wurde kurz zweckentfremdet und alles für Kaffee und Kuchen hergerichtet, damit die Hunde nicht so einen Stress haben. Im Gasthaus ist alles vorbereitet,die Band hat hoffentlich brav geprobt, der Fotograf ist auch bereit, Gastgeschenke sind fertig (kleine Tonfusserln), Fürbitten und Gedichte eingteilt und Elena wird nun noch schnell das Gewand anprobiert...
jaaaa und meine Schwester hat schon angerufen dass sie mit der schönsten Tauftorte fertig ist, bin gespannt.

Achja wir haben sogar eine eigene Elena Schokolade machen lassen :) Da bekommt jeder eine gleich zu Beginn,
dann hat meine Mama noch eine Kastanienschnitte gemacht, meine Oma eine Eierlikörtorte und eine Jogurtschnitte,
Germmehlspeise haben wir machen lassen, buh ja ich glaube wir haben alles :)

Und für euch nun unsere Prinzessin in ihrem Taufgewandt die Verwandten und Freunde bekommen sie e morgen so zu sehen :)

967851_356630254517867_1991178447_n.jpg


hat sie von Tante Katrin bekommen :)
10733655_356632527850973_1829192021_n.jpg

Ihr habt vielleicht ein Tempo drauf.:)

Dein Mädchen ist so hübsch. Und mit diesem entzückenden Outfit erst recht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Feier.
 
die Tauffeier war einfach nur perfekt , noch viel schöner , als wir es uns vorgestellt hatten - und Elena war ein Vorzeigebaby, hat die Kirche verschlafen und als ihr das Wasser über den Kopf geleert wurde, hat sie kein einziges Mal geweint, auch dann beim Gasthaus, lag sie brav in ihrem Stubenwagerl und hat es dann genossen getragen zu werden, direkt bei meiner Oma ist sie am Schoß eingeschlafen :-) Sie ist wirklich das bravste Baby der Welt!!!!
Die Band hat so schön gesungen, dass wir bald alle geweint hätten, das Gasthaus hat soooo eine schöne Tafel vorbereitet und meine Schwester hat die schönste Torte gemacht, die ich je gesehen habe. Das Essen war super gut und wir haben wirklich tolle Geschenke bekommen, unter anderem einen pinkes Schaukelpferd von der Schwester meines Freundes lach
Es waren alle soooo glücklich und natürlich sind alle ganz vernarrt in die Kleine und das weiß sie ja. Bis 21 Uhr waren dann noch Leute bei uns zu Hause auch - meine Geschwister, seine Geschwister und unsere besten Freunde - und Elena war den ganzen Tag über einfach nur gut gelaunt und sooo brav, der Mann von der Schwester meines Freundes hat gefragt, ob sie nie weint lach Ich glaube nun wollen einige auch selbst Kinder haben lach - hoffe ich halt schon, den Elena will schon mal Cousinen und Cousins haben.
Von meinen Großeltern haben wir ein Sparbuch mit 500€ für Elena bekommen und das, wo ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben, aber meine Mama hat e gesagt, dass ich die erste Enkelin war und immer vor allem für meinen Opa immer was Besonderes bleiben werde und nun hat er halt auch eine Urenkelin :-) Wahnsinn! Wir hatten einen eigenen Fotografen, da freu ich mich schon auf die Fotos drauf und die Leute haben soooo schöne Zeilen ins Gästebuch geschrieben, dass ich Tränen in den Augen bekomme - irgendwann wenn Elena das alles mal verstehen wird, werden wir ihr das alles zeigen :)
10155041_364397917074434_1069685025415589336_n.jpg
 
nein meine Schwester macht das nur so zum Spaß und das war erst ihre 2. Torte in dieser Art - die erste machte sie fürn Papa seinen 50er so eine Harley Davidson Torte :) Ich rechne ihr das echt hoch an, sie und ihr Freund haben 3 Stunden nur an den Schuhen herumgeformt... und sie war echt lecker.

Es war echt ein toller Tag gestern und ich hab nun schon die Fotos bekommen :) Irgendwann werden wir das Elena alles zeigen und wegen der Torte : Da mach ich mir keine Sorgen, Elena wird noch die schönsten Geburtstagstorten von ihrer Tante bekommen :)

Hier mal ein Foto von der Kirche

mein Freund mit Elena, ich und meine Schwester und natürlich der Pfarrer ...
10639383_10205384340512794_6087778901282180301_n.jpg
 
Gott, ich hab Pipi in den Augen, ich weiss nicht, ob man das bei euch versteht, oder auch sagt, aber so gerührt bin ich.
Ich freue mich für euch alle, auch wenn die Kleine noch nicht alles so mitbekommt, wird sie voller Liebe aufwachsen.
Wunderschöne Erinnerungen wird sie ja durch die Bilder und Erzählungen erhalten.
Eurer ganzen Familie wünsche ich alles Glück unserer Erde und Dankeschön für das mitfühlen dürfen.

Herzensgrüsse Sabsy
 
ja die komplette Kirche hat sie verschlafen :) selbst als das Wasser über den Kopf geleert wurde, hat sie nur kurz aufgezuckt und dann wieder weitergeschlafen...sie war soooooooooooooo brav, auch dann im Gasthaus , war sie immer brav, bis 21 Uhr waren dann noch ein paar Leute da und da haben s mich gefragt was ich dem Kind vorher gegeben habe lach Einen Tag vorher hab ich einfach mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sie brav sein soll, das hat geholfen lach nein, im Ernst wir sind ganz stolz auf sie, sie ist wirklich ein ausgeglichenes und braves Baby, die Nächte schläft sie übrigens komplett durch schon von ca 22 - 7:00 oder sogar 8:00 Uhr, heute hat sie sogar bis fast 9 Uhr geschlafen, da hat sie aber gestern fast bis Mitternacht gebraucht bis sie eingeschlafen ist...sie weiß jetzt schon genau wann Nacht und Tag ist und ja sie kann sich schon vom Bauch aufn Rücken drehen ganz alleine, da strengt sie sich immer voll an und wenn sies nicht schafft wird sie voll grantig, ein echtes Streberkind also :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schön! Unsere hat ihren Ehrentag komplett "verbrüllt" :D
so hat sich gerade überschnitten , ich hab meinen Beitrag gerade bearbeitet und ihn zu gleich mit dir abgeschickt anscheinend...nein, gebrüllt hat sie kein einziges Mal, sie hat sich gemeldet wenn sie Hunger hatte , sonst war sie immer ruhig und hat es genossen im Mittelpunkt zu stehen...süß war es als sie dann im Gasthaus in den Armen meiner Oma friedlich eingeschlafen ist :-) Meine Oma hat gesagt, dass sie noch nie so ein zufriedenes Baby gesehen hat, sie ist einfach mit sich und der Welt zufrieden
 
Gott, ich hab Pipi in den Augen, ich weiss nicht, ob man das bei euch versteht, oder auch sagt, aber so gerührt bin ich.
Ich freue mich für euch alle, auch wenn die Kleine noch nicht alles so mitbekommt, wird sie voller Liebe aufwachsen.
Wunderschöne Erinnerungen wird sie ja durch die Bilder und Erzählungen erhalten.
Eurer ganzen Familie wünsche ich alles Glück unserer Erde und Dankeschön für das mitfühlen dürfen.

Herzensgrüsse Sabsy
achja natürlich kenn ich den Ausdruck "Pipi in den Augen" lach und dankeschön für die schönen Worte und Wünsche
 
Man sieht das auch in der Kirche alle total entspannt waren. Das sind wirklich schöne Erinnerungen.

Dann ist Deine Schwester was Torten backen und gestalten angeht, einfach ein Naturtalent. Hatte mich auch mal an einer Torte samt Dekoration versucht, aber die sah eher aus wie schon mal gegessen (obwohl sie lecker geschmeckt hatte :LOL:). Seit dem habe ich diese Aktionen aufgegeben. Was genau war in der Torte bzw. aus was bestand sie (will sie nicht nachbacken :))
 
Werbung:
das war ganz normal eine Schwarzwälder Kirschtorte und oben runterherum so eine eigene Zuckermasse, die sie rosa eingefärbt hat, die Buchstaben gibt es so zu kaufen, die Schuhe hat sie zusammen mit ihrem Freund Stück für Stück selbst aus der Zuckermasse geformt, frag mich aber nicht wie - 3 Stunden haben sie alleine für die Schuhe gebraucht -also für mich wär das auch nix
 
Zurück
Oben