• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
Ihr schaut beide gut aus. Und man könnte denken, Ihr geht im Partnerlook :D

ja ganz zufällig , Elena hat diesen Schneeanzug von einer guten Freundin von mir geschenkt bekommen und weil es e eiskalt war, hab ich ihn ihr angezogen , meine Jacke ist schon ein paar Jahre alt und beim Rausgehen ruft mein Freund: "Wo ist denn die Kleine?" Weil er sie gar nicht gesehen hat durch die Tarnung lach und das wollt er dann gleich unbedingt fotografieren :-) weil normal mag ich es ja nicht so gerne fotografiert zu werden...ich bin normal immer diejenige die fotografiert :-)
 
Hab mir ja nur dunkelbraune Strähnchen reinmachen lassen, für meinem Freund seinen Geschmack fast zu dunkel lach aber naja

Heute ist Elena Katrin genau 9 Wochen alt, Wahnsinn!
Sie ist das bravste Baby der Welt und
natürlich auch das hübscheste und süßeste lach

Wir lieben sie über alles und keine Sekunde wäre sie mehr aus unserem Leben wegzudenken :-)
Für euch gibt s dieses süße Foto von heute, irgendwie schaut sie da schon voll groß aus...
10730967_356584971189062_1777928840270399198_n.jpg
 
Gestern hab ich mal Fotos einsortiert ins Fotoalbum, unglaublich wie Elena dahinwächst und irgendwie bin ich dann erst dazugekommen meine Karten, die ich für die Geburt Elena bekommen habe, bewusst durchzulesen und da saß ich dann heulend am Küchentisch ...Mir wurde gestern erst bewusst, dass meine Schwangerschaft wirklich komplett vorbei ist. Im Album habe ich das erste Ultraschallbild , ja sogar das Bild vom pos. Test drinnen, dann war am 21. August die letzte Untersuchung beim FA, und am 29.08 noch die letzte Untersuchung im LKH und am So ging es mir noch so gut, wir schauten noch fern und um 1 Uhr morgens bin ich aufgewacht, dann ab ins Krankenhaus und um 5:32 hielt ich sie bereits in meinen Armen, schon echt unbegreiflich, hatte wirklich gestern erst das erste Mal alles so richtig begriffen und der schönste Spruch stand wohl in der Karte von meinen Eltern:

"Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch"
F. Grillparzer
 
Allroundtalent ganz normal das alles eine Zeit dauert und es ist einfach schön das bei dir alles so normal abgelaufen ist. Ich hab ja immer dran geknackt das es immer zu Notkaiserschnitten kam und vor allem das ich meine Tochter nicht gleich sehen konnte. Dafür habe ich bis heute nicht vergessen wie ihr Herzchen puckerte als ich sie mit 4Wo das erste mal auf dem Arm hatte. Das war ein so schönes Gefühl das ich das nach 41J. immer noch wie heute spüre wenn ich dran denke.
 
Werbung:
Zurück
Oben