• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wunderschön und winzig klein...

am So gehts zu einer Hühnerausstellung nach Oberwart , natürlich kommt Elena mit :-) und sie hat sich schon mal bereit gemacht dafür :-)
10547623_358152661032293_3408658618936953321_n.jpg
 
Werbung:
Ein richtig fröhliches und glückliches Mädchen.
So kann sie sich ja wenigstens schon mal an ihr Bettchen gewöhnen und verbindet das dann nicht mit was komischem wenn sie dann mal darin schlafen soll.

ja genau so ist es, deswegen leg ich sie immer mal wieder kurz rein, soll es ja positiv verbinden :-)
 
unsere Littele Miss Sunshine feiert am Sa ihre Taufe und wir freuen uns schon sehr. All unsere engsten Freunde und Verwandten werden mit uns feiern...
Jeden Tag aufs Neue bin ich fasziniert von ihrer Vollkommenheit, ihren bezaubernden Lächeln und einfach dass sie da ist :-)

Und eine richtige Tussi ist sie natürlich auch schon, kein Wunder wenn sie immer so tolle Kleidung von ihren Onkeln und Tanten geschenkt bekommt :-)

1501042_363268863854006_8939710129391119193_o.jpg
:love:
 
Da geht einem das Herz auf so ein Wunder... so eine schöne Seele dieses Kind ♥

Kleiner Engel- ich wünsche dir zu deiner Taufe das Weltbeste,
liebende Menschen hast du ja schon, ein langes, gesundes, glückliches Leben für dich!
 
bahhh aufgeregt sind wir, morgen haben wir unsere Tauffeier, alles ist bestens hergerichtet um 7 Uhr hab ich morgen schon meinen Friseurtermin :-) das Kinderhaus wurde kurz zweckentfremdet und alles für Kaffee und Kuchen hergerichtet, damit die Hunde nicht so einen Stress haben. Im Gasthaus ist alles vorbereitet,die Band hat hoffentlich brav geprobt, der Fotograf ist auch bereit, Gastgeschenke sind fertig (kleine Tonfusserln), Fürbitten und Gedichte eingteilt und Elena wird nun noch schnell das Gewand anprobiert...
jaaaa und meine Schwester hat schon angerufen dass sie mit der schönsten Tauftorte fertig ist, bin gespannt.

Achja wir haben sogar eine eigene Elena Schokolade machen lassen :-) Da bekommt jeder eine gleich zu Beginn,
dann hat meine Mama noch eine Kastanienschnitte gemacht, meine Oma eine Eierlikörtorte und eine Jogurtschnitte,
Germmehlspeise haben wir machen lassen, buh ja ich glaube wir haben alles :-)

Und für euch nun unsere Prinzessin in ihrem Taufgewandt die Verwandten und Freunde bekommen sie e morgen so zu sehen :-)

967851_356630254517867_1991178447_n.jpg


hat sie von Tante Katrin bekommen :-)
10733655_356632527850973_1829192021_n.jpg
 
Werbung:
Wie wunderschön sie ausschaut. Habe eben richtig Gänsehaut bekommen, als ich Elena in ihrem Outfit bewundern konnte. Ganz toll und sie ist ein bildhübsches Mädchen. Das erste Foto ist ganz toll.
Ich wünsche Euch allen morgen eine wunderschöne Tauffeier.
Und bei der ganzen Organisation kann ja überhaupt nichts schief gehen. Wenn ich lese was es alles leckeres an Kuchen gibt, komme ich doch mal schnell aus D angereist und esse mit - lach -
 
Zurück
Oben