Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Ich finde es super wie Du helfen willst und das Du Dich daher sogar hier bei uns angemeldet hast um Yara zu finden und wieder zu ihrem Frauchen führen willst. Danke schön, finde soviel Tierliebe toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein. Es kann jedem Hundhalter oder auch Katzenhalter passieren und dann benötigt man jede Hilfe.......Ich finde es super wie Du helfen willst und das Du Dich daher sogar hier bei uns angemeldet hast um Yara zu finden und wieder zu ihrem Frauchen führen willst. Danke schön, finde soviel Tierliebe toll.
Das ist mir auch schleierhaft.... Ich habe schon so oft entlaufene Hunde bei mir im Auto gehabt. Die Nasen kamen erst raus, wenn wir den Besitzer gefunden haben..... Zur Polizei.. wir haben hier ja kaum Polizisten.... die sind arg ausgelastet.auch ich danke dir das nashoba und yara hilfst. ehrlich ich kann die polizei absolut nicht verstehen und die frau auch nicht, es hätte auch eine anderemöglichkeit gegeben yara "entwischen zu lassen.
Unternimmt das Tierheim denn gar nichts ? ? ?
okay die polizei ist ein eigenes thema. aber die frau ist mir ein rätsel. ich hoffe fest das ihr yara bald findet, ich hoffe immer noch das alles ein gutes ende finden wird. ich habe selbst vor 6 wochen eine hündin aus dem tierheim geholt, und sie möchte nur laufen und alles erkunden . ich hab echt schiß wenn unser vermieter mal das tor aufschliesst und lakota ist gerade im hof. .... der typ ist so rücksichtslos außer wenn erseinen pudel mithat- dann müssen alle aufpassen. wie sieht es aus mit der jägerschaft , habt ihr die informiert das ihr einen hund sucht?
Hört mir bloß mit Jägern auf..das sind ja meine speziellen Freunde, da könnte ich mich seitenweise drüber aufregen.Die Jägerschaft ist hier sehr schießwütig