naely
Sehr aktives Mitglied
hatte yara im tierheim so eine art bezugsperson(pflegerin) die mithelfen kann? vielleicht ist wirklich irgendwem zugelaufen ( hunger) auf jeden fall danke das du uns auf den laufenden hältst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind dort einige Strecken abgefahren. Nichts. Ja, hier steht überall noch Mais. Wird ja nur zum Heizen genommen......
Aber es sind noch andere liebe Menschen unterwegs. Wir sind auf jemanden von FB gestossen. Ich glaube, an hilfsbereiten Menschen
fehlt es nicht. Dafür leider an Informationen über Yara. An Informationen sind ja nur, dass Yara keine Hunde mag und beim
Menschen scheu ist. Aber das reicht leider nicht um die Suche evtl einzugrenzen. Wir können nur hoffen, dass die Maus wacker durch hält.
Jooo... Jäger..... ist wirklich so eine Sache. Wir drücken auch weiter die Daumen und wenn morgen noch mal Hilfe benötigt wird, düsen wir auch wieder los.....
hatte yara im tierheim so eine art bezugsperson(pflegerin) die mithelfen kann? vielleicht ist wirklich irgendwem zugelaufen ( hunger) auf jeden fall danke das du uns auf den laufenden hältst
ach das tut mir soo leid ich kann so gut mitfühlen, denn unser kater ist auch verschwunden und nie wieder aufgetaucht. da gibt's keine tröstende worte, man ist einfach nur traurig und sprachlos... und kann nur hoffen!
Das ist ja das Gemeine Das erschwert so einiges....... War vorhin dort.... weit und breit nichts zu sehen. Ich hoffe sehr, dass Yara sich doch den Häusern nähert, wenn der Hunger zu arg wird.Habe ja schon am Telefon gesagt, dass es außer der Beschreibung kaum weitere Hinweise gibt - eben dass sie sehr scheu ist, sich nicht fangen lässt - obwohl ich eben nicht weiß, ob sie auf ihren Namen reagiert .... im Heim war sie ja eben nur im Käfig oder auf der Spielwiese oder mal Spazieren um das Heim herum .... wie sie wirklich "tickt" ist eben nicht gewiss .... wie gesagt, sie hat keinerlei Erfahrungen mit draußen, denn sie wurde schon im Heim geboren ....
Das ist ja das Gemeine Das erschwert so einiges....... War vorhin dort.... weit und breit nichts zu sehen. Ich hoffe sehr, dass Yara sich doch den Häusern nähert, wenn der Hunger zu arg wird.
Super Sabine! Ich hoffe sehr, dass Yara schon vor den Flyern wieder da ist.Ich habe wie gesagt Tierheim Weidefeld gebeten, bei Tasso Wurfzettel und Plakate zu bestellen - ich habe nämlich schon bemerkt, dass es Menschen gibt, die meine privaten Flyer einfach abgerissen haben .... und vielleicht wird bei Tasso genauer hingesehen - die haben ja auch Yaras Bild denke ich ....
ich hoffe, dass es klappt. Die Radiosender haben Info - Delta Radio hat geschrieben, dass an sie so unendlich viele Suchmeldungen gerichtet werden - aber er gibt mein Hilfegesuch dem Redakteur uns wünscht uns Glück. Welle Nord schrieb, dass sie vorgestern nichts mehr dazwischen nehmen konnten und hoffen, dass Yara wieder zurück ist .... ich bat erneut um Hilfe ... und RSH hat hier angerufen um sich die ganze Geschichte erzählen zu lassen - die Frau hat selber Hunde - und sie haben es wohl schon über den Äther geschickt. ...
Liebe Manuela, wenn die Flyer hier sind, werde ich Dich informieren ....
Super Sabine! Ich hoffe sehr, dass Yara schon vor den Flyern wieder da ist.
Aber was sind das wieder für Hornochsen, die deine Flyer abmachen? Grmpf........ Bei CIT liegt ein Foto von Yara. Hast du es dort abgegeben? Ich denke, RSH wird es auf jeden Fall senden. Dort haben ja fast alle Hunde..... und können es total nachvollziehen.
Sei nicht so traurig. Du weisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also tschakka..... Kopf hoch und positiv denken.... dann bist Du wahrscheinlich auch auf meine Eltern gestossen ? Wie gesagt, ich bin heute und morgen außer Gefecht, weil ich nichts bzw. dann nicht viel sehen kann .... aber das Telefon ist abgedeckt ... vielleicht bekommen wir morgen wieder Infos ....
Es ist schon sehr merkwürdig, dass wir heute so gar keine Hinweise haben .... keine Spur, kein Telefon ..... ob sie die letzte Eisnacht doch nicht geschafft hat ? ... nein, nicht in diese Gedanken, ich weiß ... Man sagt ja ,wir sind hier auf der Erde um zu Lernen - das ist auch meine Auffassung, und dass wir uns die Lernziele auch selber setzen u.s.w. .... aber ich kann wirklich nicht verstehen, was das hier alles so soll .... gut, vielleicht dass ich erfahren soll, dass ich eben doch nicht mit allem alleine stehe ... habe ich auch jetzt liebend zur Kenntnis genommen - aber dann könnte sie doch jetzt wieder auftauchen.... Die Schamanin, die auch TK macht sagte mir, vielleicht macht Yara jetzt dass, was sie immer wollte (keine Begrenzung, kein Käfig, Freiheit) und vielleicht lernt sie, dass die totale Freiheit eben auch mit schmerzhaften Kompromissen verbunden ist und vielleicht lässt sie sich dann ja doch auf das Gerufen werden ein .... sie hat mich ausgebildet - aber es ist so, dass ich bei mir selber in so bitteren Dingen völlig hilflos bin - ich kann nur eines - ihr Leid und ihre Angst fühlen - ich kann es förmlich riechen .... dann ist aber auch Ende in diese Richtung. Anderen konnte ich schon helfen, aber typisch - Yara und mir nicht ....