Sie sind eben zurück gekommen - zwischenzeitlich war ich bei CIT - habe eine Kollegin getroffen, erzähle ihr die Geschichte, dann lächelte sie und meinte, ob es der Hund sei - sie zeigte auf ein Foto von Yara .... da mußte ich wieder weinen .... auf der Rückseite standen die Kontaktdaten vom Tierheim Weidefeld .... die Kollegin sagte, sie hätte 3 liebe Bekannte, die in Dammholm wohnen und die hat sie gleich kontaktet. Sie sagte, bei Facebook steht ganz viel über Yara. Ich bin dort zwar gemeldet, weiß aber diese Plattform noch nicht zu nutzen - habe doch eigentlich wenig Zeit ... werde mich aber mal schlau machen .... ich danke einfach, dass sich so viele darum Gedanken machen und auch zur Tat schreiten.
Dann hatte ich Lust auf Buttermilch - und das Gehalt ist schon überwiesen - ich also zu Penny hin - treffe eine ehemalige Kollegin die mich dann fragte, wie es mir ginge .... es lief so ähnlich ab wie bei CIT .... auch sie kennt jemanden in Dammholm .... komisch, wo wohnen die denn alle ? .... es gibt dort wirklich wenig Wohnmöglichkeiten .... was wir so erblicken konnten ....
Meine Eltern sind auch ganz verzagt - Mutti ist zwar schwerbehindert, aber sie hat eine unglaubliche geistige Energie und einen eisernen Willen - und genau heute hat sie fest gewollt, die kleine Maus zu finden .... sie finden es ebenso unheimlich, so gar keine Nachricht bekommen zu haben .... mein Vater meint, dass sie wohl weit weg sei .... was ich mir kaum vorstellen kann .... ich wäre natürlich auch nicht begeistert, wenn sie nach Schleswig laufen würde .... zu groß, zu viele gefährliche Straßen .... es ist jetzt schon wieder bitter kalt ....
Manuela, stimmt, sie ist intelligent - sie muß halt überleben - bis sie gefunden wird. Es ist soooo fiese, dass sie keine Fährte aufnehmen kann .... Autospuren zählen ja leider nicht zu den Fährten ....
Jetzt liegt meine ganze Hoffnung auf morgen .....