hallo @all
ich denke das man das mit 2 oder 1 nicht so tun kann oder muss.
ich hatte 2 kaninchen die waren gleich alt wie ich sie bekommen habe.die ersten monate war alles friede freude,doch nachdem die geschlechtreife eintrat ging es los.hat du mal ein kaninchen schreien hören
zum schluss war jeder in seinem eigenem käfing.
ich habe ein hund der misshandelt zu mir kam,meine bunny wurde mit ca.5 wochen vor einem zoogeschäft mit ihren geschwistern gefunden.sie war die kleinste und sollte als schlangenfutter dienen,da von meiner bekannten die tochter dort arbeitet,und sie wusste das ich mich mit kaninchen auskenne fragte sie mich ob ich sie aufpäppeln möchte.sie war total klein und zerbrechlich.
meine katze war von einem wurf der überbleibsel denn niemand wollte, auch total klein.
ich kann nur von meiner erfahrung sprechen auch sollte der hund ja ein jagt instinkt haben oder
meiner nicht wir wohnen hier am wald wir haben rehe, hasen ,wildschweine,und er läuft keinem hasenoder reh hinter her.ist aber auch eine erziehungs sache.
meine bunny hat er von anfang an akzeptiert sowie die katze auch,er hat bei der katze die mutterrolle übernommen obwohl es ein rüde ist.
meine meinug man kann das nicht immer verallgemeinern,im laufe der zeit macht jeder seine erfahrung,vielleicht habe ich ja auch nur glück
liebe grüsse rocky