15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Werbung:
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Juhuuuu - endlich hab ich es geschafft und GROSSE Bilder einzustellen!!! Gleich noch mal ein Foto ... so ist Speedy jetzt.





:D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns



super! dass ihr jahrestag habt und dass du bilder reinstellen kannst :D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Ooo ist der schön,-schön auf Ihn aufpassen,der Bub passt genau in mein Beuteschema :cool:.
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

:D:D:D

Süßer Speedy. Als Baby wie auch als gestandener Mann.

Das Foto, wo er auf dem Rücken liegt, zu süß.
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Das sind sehr schöne Fotos, ich freue mich mit Dir dass Du jetzt auch große Formate einfügen kannst.
Kein Wunder dass er Starallüren bekommen hat, wenn er sooo gehätschelt wurde. :)

Ist er immer noch sauer wenn Du einmal für längere Zeit weg bist?
Vielleicht liegt das auch daran dass er eine Einzel-Katze ist. Wenn er jemanden zum Spielen hätte, dann würde er Frauchen vielleicht nicht so sehr vermissen.

Mein Petzi war ein Findelkind, er war auch so groß/klein wie Speedy.
Ebenfalls ohne Mutter (im wahrsten Sinne des Wortes "mutterseelenallein") saß er eines Tages vor unserem Haus und miaute herzzerreißend.
In der Nachbarschaft gibt es ein Haus, das nur an Wochenenden bewohnt wird, und er kam ganz sicher von dort. Ein anderes Geschwisterchen hat gleich vis à vis auch einen Platz gefunden. Außerdem kommt noch eine andere Streunerkatze ("Pfaucherl") zu uns.
Jetzt ist er hier schon ganz zuhause, macht sich Türen selbst auf (das konnte er schon, als er noch ganz klein war, nur geht es jetzt noch leichter) und macht ab und zu ein Nickerchen auf meinem Computersessel.
Eigentlich will er ja in mein Bett, aber seit er draußen herumspringen darf, will ich das nicht mehr. Gerade eben hat er ein Nickerchen auf meinem Schoß gemacht (während ich schrieb). Wehe ich wage es, ihn "zurechtzurücken" damit ich besser sitzen kann! Da wird gnadenlos zugebissen, auch das Frauchen! Womit habe ich das nur verdient? :)
Wie gesagt, Starallüren eben!

Liebe Grüße von FirstDay. (Sabine)
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hi - an ALLE!

Ich sehe bei dem "süßen Rückenbild" nur ein Kreuz :weinen1:

Ja, Speedy ist der Star im Haus. Aber ich glaube nicht - d. h. ich bin sicher, er verträgt nichts und niemand. Einen Hund hat er ja schon hier vergrault. Ich wollte ihn so gerne behalten. So alt wie Speedy und auch nur so groß wie er. Da waren beide 1 Jahr alt. Oje oje, da war was los. Wenn nur eine Katze hier auf dem Grundstück ist, die er nicht leiden kann, dann ist ebenfalls was los. Und zwar habe ich beobachtet, nur die, welche hier rein wollen, werden vergrault. Also: manchmal sitzt eine Katze vor der Tür und will rein - dann aber hat sie gelitten. Nichts. Wird nicht geduldet.
@FirstDay - wurde heute auch schon gekratzt und gebissen, obwohl ich immer nur Liebesbisse haben möchte :) - ne, der Bub war so in Form, dass er gar nicht mehr aufhören wollte!!! Da schimpf ich aber mit ihm und er wird ganz lieb und hört auf. Bei meinem Mann nicht, der sieht manchmal aus :D
Speedy darf schon ins Bett. Ist immer alles ausgelegt mit "seinen" Decken und Bett wird eh wöchentlich erneuert :D
Schönen Abend noch!!!!
Ach ja, morgen hab ich hier daheim einen schweren Stand. Bin alleine - meine Männer sind ja Österreicher!!!!! :D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hi Silvia! Du bist dir sicher????
Wir sprechen uns dann!!! Schwer wird es schon, aber ich denke, die Jungs packen es. Auf jeden Fall ändert sich für mich nichts :D:D:D:brav:

Sag, warum ist das Bauchibild nun wieder da?

Ich raff es nicht :weinen1:
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hi Silvia! Du bist dir sicher????
Wir sprechen uns dann!!! Schwer wird es schon, aber ich denke, die Jungs packen es. Auf jeden Fall ändert sich für mich nichts :D:D:D:brav:

Sag, warum ist das Bauchibild nun wieder da?

Ich raff es nicht :weinen1:

so spinnen die pc's halt manchmal und wenn man wieder reingeht, kommt das bild dann doch....

ich mag dich auch weiterhin.... wenn auch die deutschen verlieren :D:D:D:D:D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

@ Silvia:
Knutschi! :D:kuss1:

@Marikka: ja, plötzlich ist es wieder da!

Wo find ich Bilder von deinen Tieren? :)
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

@ molly: :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Erstmals: Hallo an alle!

Dein Seedy war ja voll süß als Baby und jetzt sieht man ihm den Schlawiner richtig an, ihm entgeht wahrscheinlich überhaupt nichts. :D
Auf jeden Fall, sind es schöne Foto und er ein schön gezeichneter Kater.

LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben