15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

gratuliere neidlos... super gespielt, verdient gewonnen! :umarm:aber mit dem verwöhnen.... da hab ich recht :D:D:D
 
Werbung:
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Da muß ich Lallobe recht geben und Du bist überstimmt. :D:D:D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Ne ne, ihr wollt mich nur ärgern.

Ich bleib meinem Bub gegenüber, so wie ich bin und das tut ihm gut und ich kann eh nicht anders :D

Wahrscheinlich macht ihr es fast genau so - bis auf die Nacht, und das verstehe ich - wenn man es vermeiden kann, sollte man die ständigen "Besuche" reduzieren oder abschaffen.

Aber ich bin ja soooo froh, wenn er kommt und schaut ob ich noch da bin :D:D:blume1:
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hi - heute Nacht kam Speedy nicht. Es war furchtbar für mich! Wäre am Liebsten raus und hätte ihn gesucht :)
Aber dann hab ich mich beherrscht. An Schlaf war da aber nicht so zu denken. Er kam dann so um 9 Uhr (!!!!! morgens) und kam mir ganz dünn vor :D:D:D
Er macht was er will, wann er will und wie er will. Er ist der Chef! :D:blume1::D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

das hat mich auch immer fertig gemacht.
Er ist wahrscheinlich so ein Stravanzer wie mein Rex, aber jetzt hab ich alles verbaut und er kommt nirgens mehr raus, das kann man aber bei einen Kater nicht, wenn er den Freilauf gewohnt ist. Wenn er aber Kastriert ist, dann bewegt er sich nicht so weit weg. ;)

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hi Suedwind! Er ist kastriert. Meistens liegt er tagsüber wo und beobachtet mich!
Aber nachts - ist er on tour! Bestimmt auch weiter weg und ich habe immer Sorge, dass er irgendwann-irgendwo mal eingeschlossen wird, weil er so eine Neugiernase ist. Er ist schon vorsichtig, aber super neugierig. Läuft meinem Mann hinterher wie ein Hundchen :D
Ist er dann mal länger als 2 Stunden verschwunden, wird alles kontrolliert hier im Haus, Keller, Garage.
Er war noch NIE bei uns eingesperrt. Aber im Winter riecht er manchmal nach "Kamin". :D
Ist schon ein Schawiner!!!
Eben ein "Mann" :D:D:D
 
Zurück
Oben