15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

und sehr eigenwillig. Duldet außer Frauli niemanden um sich herum, gell Margarete
 
Werbung:
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hallo, danke euch! Ja, er ist mein ganzer Stolz. Kann so lieb sein, aber auch ziemlich "wild". Er ist ja ein Wildling - und dafür halt sehr brav :)))

Doch Sabine, Siegfried darf auch alles -vor allem Kämpfen!!! Was ich nicht mache.

Nun fängt das Spiel an!

Lallobe, ich hoffe du verzeihst uns :):blume2:
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

mein süsser speedy ,da hat aber jemand :):)mir bewusst bilder vorenthalten !!!:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:knuddler an den süssen......:blume2::blume2:
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

@ Andrea! Och, ne, war ganz bestimmt nicht Absicht!!!
Weiß nicht, wie DAS passieren konnte. Hab dich auf dem Boot vermutet (quatsch, weiß dass du daheime bist :) )
Aber morgen ist dein großer Tag!!! Hoffe, du feierst schön!!! Ich denk an dich und werde dich vom ersten Augenaufschlag (kann früh sein) an - drücken und knuddeln, mit Peppy um die Wette so zu sagen :))))))

Schönen Abend an euch ALLE - ihr Lieben!
:kuss1:
:D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

@ molly: und hast gleich in aller früh geknuddelt? :D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns



Also dieses Foto ist so Puzzig, ich könnte es mir jeden Tag ansehen. :D :cool:
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hi Suedwind!
:danke:

Ja, ich find es auch sooo schön. Er war damals schon "glücklich" :) Die Frau, die ihn vorher hatte, meinte nach 2 Minuten - hier ist er richtig, er ist der Chef :)
Und so ist es! Aber wenn ich "brav" bin, immer schön daheim bleibe, dann kratzt und beißt er mich auch nicht und ist immer sehr lieb. Kann ich mich nicht bechweren. Aber ich muß halt brav sein!
Heute liegt er auch noch so da. Aber das Bauchi ist lange nicht mehr so süß! :) Ist schon eine kleine Wampe (paßt sich seiner Mama an :) )
:blume2:
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hihihi ich muß lachen...er hat Dir damals schon die Krallen gezeigt.
Du hast ihm sicher auch zu sehr verwöhnt. :blume2:

LG Suedwind
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

Hi - ne ne Suedwind und Lallobe, da geb ich euch gar nicht Recht. Finde, man kann niemand verwöhnen, kein Baby, keine Kind und kein Tier.

Höchstens erwachsene Männer, wenn man denen immer alles hinterherräumt und macht und tut. Das ist in meinen Augen verwöhnen :D

Oder erwachsene Kinder - immer noch versorgen und machen und tun :D

O D E R ?????

Aber Lebewesen, die sich nicht äußern können, die kann man nicht verwöhnen, wenn man gut zu ihnen ist!!!

Jetzt bin ich mal gut zu mir und futtere eine Pizza - Kräfte sammeln vor dem Spiel und Bäuchlein pflegen :D:D:D
 
AW: 15. Juni 2004 - vor 4 Jahren kam Speedy zu uns

:umarm:wir wollen dir heute recht geben, weil ihr ja jetzt gegen portugal ausscheidet.... :D:D trotzdem verwöhnst du den speedy sehr... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben