2 .Katze ja oder nein?

AW: 2 .Katze ja oder nein?

moi, so liab.... der ist ja wirklich süß... hoffe sie vertragen sich die beiden... deine kleine ist ja wirklich auch eine süße maus... und puma dürft ihr auch gefallen ;);)
 
Werbung:
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Hier mal die ersten fotos

3362424.jpg


3362426.jpg

Ganz tolle Fotos!!!!
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Also jetzt nach fast 24 stunden sieht es so aus, Heidi ist beleidigt und Puma fühlt sich sau wohl, er spielt schon mit den Kindern, frisst brav und geht aufs Kistl, nur Heidi muss sich noch an ihn gewöhnen
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

hallo melanie !

man darf wirklich keinen tag aus diesem forum fern sein...

ich freue mich für euch ! sooooo süße kleine - damit meine ich sowohl deine tochter wie deinen neuzugang - echt herzig !!!!

du mußt uns auf alle fälle am laufenden halten !!

ganz ganz lieben gruß, michaela
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Heidi wird sich schon daran gewöhnen.
Ihr solltet halt wirklich darauf achten, dass Heidi die Nummer 1 bleibt und auch ganz besonders in der nächsten Zeit als Nummer 1 behandelt wird, auch wenn der Kleine noch so süß ist. Ich weiß wie schwer das ist, hatte ja letztes Jahr die gleiche Situation. Aber so sieht Heidi den neuen Kameraden nicht als Konkurenz an.
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

katzenfan hat recht. man neigt halt leider dazu dem neuankömmling mehr aufmerksamkeit zu schenken... weil sie ja sooo niedlich sind, die babies. aber er fühlt sich ja wohl, also feste mit heidi schmusen ;)
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

meine Tochter will immer spielen mir ihr, aber sie sitzt meistens im Kinderzimmer, auf dem fensterbrett und schmollt. Aber sie faucht weit nicht mehr soviel.

Puma macht es sich auch schon gemütlich
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

wirst sehen, das dauert nicht lange. es liest sich mal ganz gut.... hätt ich mir gewünscht, dass es bei uns so entspannt abgelaufen wäre. alles gute :blume2:
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Hallo teddyzwerg,

mir ist vor 2 Jahren ein alter Perserkater zugelaufen. Er nimmt seine Umwelt oft nur durch Sehschlitze war, ist oft sehr knurrig und ungnädig mit seiner Umwelt.

Meine Sohn lästerte bei seinem letzten Besuch, Bärchi wäre schon als Mini-Kater so knurrig gewesen ;)

Wie ist der kleine Puma drauf ? Hast du den Eindruck, das er ein "fröhliches" Katerchen ist ?
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

@ ruth: mein egon ist auch ein perser und der hat nur flausen im kopf :D ob das nicht vielleicht doch mit dem alter zusammenhängt? ;)

@ teddyzwerg: puma sieht wie ein kleiner kobold aus ... ich schätze mal, dass er ein ganz ein lustiger ist ;)
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Ja Lallobe, hat ihn richtig eingeschätzt, er ist ein richtiger Kobold, total verspielt, total verschmußt, total verfressen.

Ich bin echt so positiv überrscht von Heidi, heute knurrt sie gar nicht mehr und für mich das positive ist das sie so liebesbedürftig geworden ist und das ohne kratzen und beissen, si kommt ständig an und will gekuschlelt werden. Das hab ich bin jetzt noch nicht gekannt von ihr.
 
Werbung:
AW: 2 .Katze ja oder nein?

schön :blume2: und ich kann dir das nur bestätigen. seit wir eine zweitkatze habe, ist unsere pinky viel schmusiger. das dürfte doch auch ein bissal die eifersucht sein. ;) freu mich schon auf weitere berichte....
 
Zurück
Oben