2 .Katze ja oder nein?

Werbung:
AW: 2 .Katze ja oder nein?

So hier mal die neuesten Fotos meiner beiden Räuber

meine Tochter Jana die jetzt endlich mit Heidi kuscheln kann

3573423.jpg


Puma bei seiner Lieblingsbeschäftigung

3573424.jpg


das ist Heidis Lieblingsposition auf da Couch

3573425.jpg


3573426.jpg


Puma kämpft mit unserem Schreibtisch Sessel

3573427.jpg


3573428.jpg
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Das find ich so niedlich.Da hat sich doch eine zweite Katze gelohnt.
Und wen Jana immer mehr kuscheln kann dan ist das eine grosse Freude.
Niedliche Fotos.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Danke, ja ich bin echt froh das wir Puma geholt haben, das war echt das beste für alle. Puma ist jetzt schon sooo gewachsen, mittlerweile klappt es auch ganz toll mit dem Kistl gehen, er hatte probleme damit sein geschäft zu vergraben, er hat immer am Kistl rand geschert und nicht im Streu, dann ist er immer voll in sein kacka getreten und hat mir dann immer fußspuren gezogen *pfui*
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

das ist wirklich pfu :eek: aber schön, dass er es jetzt schon kann. wie geht es dir eigentlich mit dem bürsten der beiden?
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Naja, bei Heidi is nicht viel mit bürsten, die knurrt mich sofort an und geht auf mich los, da las ich dann immer die verfilzungen beim Tierarzt rausschneiden, meistens ist es hinter den Ohren und am Bauch.
Bei Puma hab ich gar kein Problem der lässt sich sehr schön bürsten, gottseidank, weil ich musste ihm die Haare am Popo und schwanz/ innen und auf den Pfoten kürzen, weil er es ja nicht so genau genommen hat mit der Hygiene. *pfui* das war echt oft total eklig, wenn er auf deinen Schoß hüpft und du hast dann kacka fußabrücke auf der Hose
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Das ist wirklich nicht angenehm. Aber wenn er sich bürsten lässt und auch die Stellen frei schneiden lässt, hast Glück.
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

da hast wirklich glück. aber egon ist so wie heidi. der knurrt auch wie ein hund, aber ich tu ihn dann zwangsbeglücken und vielleicht werd ich ihm demnächst das fell ein bissal einkürzen ;)
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Ja, dass liebe Bürsten.....Caruso hat auch leider immer viel Filz...er hasst das Kämmen und bei dem Riesenkerl überlegt man sich sehr genau die Folgen....
Die Bilder sind sooo klasse!! Danke!!
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Danke schön, ja bei Heidi weis ich ja auch was mir blüht wenn sie das nicht will, heute ist mir aufgefallen das sie voll harrt, ist das normal um diese Jahreszeit? Hatte ja noch nie Perser
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

`Tschuldigung daß ich mich kurz einmische......

ich glaub sie meint "haart" im Sinne von Fell verlieren!;)
 
Werbung:
AW: 2 .Katze ja oder nein?

:D das kann natürlich auch sein, aber da wir vorher von verfilzungen geschrieben haben :rolleyes: egon haart auch sehr viel. soviel haare habe ich bisher noch nicht einsammeln müssen... ich laufe am tag ein paarmal durchs haus und sammle büschel ein :cool:
 
Zurück
Oben