2 .Katze ja oder nein?

AW: 2 .Katze ja oder nein?

Also bei uns sieht es jetzt so aus, puma ist sehr entspannt, geht wieder brav aufs kistl(hab bei der züchterin nachgefragt wegen katzenstreu) aber heidi macht mir trotzdem sorgen, sie ist so agressiv, sie hat mir den ganzen unterarm total zerkratzt weil ich sie gestreichelt habe, auch bei Puma ist sie so eigentlich total lieb zu ihm, sie putzt ihn auch schon, aber wenn sie spielen will, muss ich ständig dazwischen gehen weil sie echt so agressiv wird, das er schon voll schreit, mir ist heute auch aufgefallen, das sie ihn voll beisst und mit den hinterpfoten kratzt und eine sekunde später leckt sie ihn wieder ab und sofort drauf beisst sie wieder zu.

Ist das normal??????
 
Werbung:
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Heidi verteidigt ihren Rang.
Mir wurde damals vom Tierheim gesagt, solange kein Blut fließt, soll ich nicht dazwischen gehen, müssten die Tiere unter sich ausmachen. Ich weiß wie schrecklich das für uns Zweibeiner ist, denn man denkt immer, man muss den Unterlegenen beschützen. Glaube aber, damit macht man es für die Katze, die eh schon schräg drauf ist, nur noch schlimmer, denn sie fühlt sich dadurch eher noch mehr in den Hintergrund gedrängt.
Vielleicht solltest die Beiden das auch mal alleine ausmachen lassen, oder versuchst es bei Heidi mit Bachblüten.
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

@ Lallobe : Glaube nicht, dass wir einen Umzugsthread brauchen, außer es kommen in nächster Zeit vielleicht noch mehr in diesen Genuss und man kann sich dann austauschen, wie jeder das so handhabt.:D
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Also hier mal wie versprochen die ersten Fotos von Puma und Heidi zusammen


3404912.jpg


3404913.jpg


3404915.jpg


3404916.jpg


3404918.jpg
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

Total süß, alle drei.

Auf den Bildern mit den Katzen sieht man auch den Größenunterschied. Wahnsinn.
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

:eek: heidi ist ja schon ein riese.... oder riesin :D aber so süß die drei - katzen und tochter :umarm:
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

du sagst es, als wir moritz im mai mit 600 g und wirklich urrrr winzig genommen haben, war er auch so ein kleiner süßer zwerg und jetzt mit 9 monaten ist er auch schon wieder soooo groß (und wiegt 3,5 kg). aber süß ist er heute wie damals....
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

:D Die Größe ändert ja nichts an der Süße unserer Tiger.
Klar so als kleine Knäuel haben sie etwas putziges, aber im Großformat bleiben sie unwiderstehlich.
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

So hier mal das neueste von meinen Katzen, Puma hatt jetzt 960g (als ich ihn bekommen habe, hatte er 625g) er ist ein totaler schmuser. Heidi ist zur Schmusekönigin geworden, seit Puma da ist, es hat seit dem keine Attaken mehr gegen meine Kinder gegeben.
Meine KInder haben jetzt jeder einen Liebling: Jana(fast 3) liebt Puma über alles, Sarah(14 Monate) liebt Heidi über alles.

Ich bin echt so glücklich über meinen entschluß eine zweite Katze zu holen.
Unser nächstes Projekt wird jetzt ein selbstgemachter Kratzbaum, damit starten wir nächstes Wochenende, jetzt fahren wir erst mal Wellnessen bis mittwoch mit unseren Kindern.
 
AW: 2 .Katze ja oder nein?

melanie, das freut mich zu lesen :blume2: schön, dass sich die beiden so gut verstehen und deine kinder nun ihre ruhe haben ;) vor den attacken mein ich... schöne tage beim wellnessen und auch gute erholung viel spaß.....
 
Werbung:
Zurück
Oben