2006???

Werbung:
Aw: 2006???

Alles im Leben hat seinen Sinn.

Liebe Alex, :)

das sehe ich ganz genauso!

Manchmal muss man erst lange durch ganz tiefe Täler gehen, um zu verstehen, dass es irgendwann wieder die eigene Aufgabe ist, diesen Weg der Trauer zu verlassen und statt dessen - bildlich gesprochen- einen Berg hinaufzukraxeln.

Denn wo ein Tal vorhanden ist, sind ja nun mal auch Berge in der Nähe.

In dem Moment beginnt man wieder, für sich selbst Dinge zu sortieren und eigenverantwortlich zu handeln, und das bringt einen weiter. Es geht aufwärts!

Aber alles braucht blöderweise seine Zeit. Meine Aufgabe ist es z.B. jetzt, mich liebevoll von meiner Mutter zu befreien, deren Pflege mich erdrückt, und meinen Sohn in die Welt, beziehungsweise ebenso liebevoll in eine betreute Einrichtung zu schupsen. - Sonst gehe erst ich und anschließend wir alle dabei drauf. Aber auch mein Ding braucht seine belastende Zeit, bis ich mich rausgewurschtelt habe. :eek:

Was Deinen Hund betrifft, ist es einfach ein so ein typisches Saturnbeispiel, dass man fast schon darüber lachen könnte:
Du übernimmst Verantwortung ( Saturn) für ihn, und hast ganz realistisch ( Saturn) erfasst, dass Du ihm innerlich (Verbote) wie äußerlich (Zäune) , d.h. Grenzen ( Saturn) setzen musst, um mit ihm weiterleben zu können.
Deshalb habe ich es angeführt. :)


Hier noch ein Geschenk für Dich und mich:

Ein jegliches hat seine Zeit,
und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;

pflanzen hat seine Zeit, ausreißen was gepflanzt ist hat seine Zeit;
töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit;
abrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;
weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;
klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;
Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit;
herzen hat sein Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;
suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit,
behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;
zerreissen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit,
schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;
lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit;
Streit hat seine Zeit, Frieden hat seine Zeit.

(...)
Ich sah die Aufgaben, die Gott den Menschen gegeben hat, dass sie sich damit mühen. Er hat alles schön gemacht, zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt, nur dass der Mensch das Werk (...) nicht ergründen kann, weder Anfang noch Ende.

Da merkte ich, dass es nichts Besseres dabei gibt, als fröhlich sein und sich gütlich tun in seinem Leben.
Denn ein Mensch, der ißt und trinkt und guten Mut hat bei all seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes.

Aus: Der Prediger Salomo,
von König Salomo, ca. 950 vor Christi


Das ist ungefähr das Äquivalent zu dem Spruch, den ich neulich Jessica schrieb - nur knapp 3000 Jahre älter.

Bei Dir ist jetzt eine neue Zeit mit neuen Aufgaben angebrochen! Ich wünsche Dir viel Glück damit und bei Deinen neuen Vorhaben! :kuss1:

Ich drücke Dich ganz fest!

Liebe Grüße,
Geli :)
 
Aw: 2006???

ES IST EBENFALLS NICHT MEIN JAHR!!
Momentan sind alle 7 Katzen krank......nichts gelingt mir dieses Jahr....ich hoffe, es ist bald vorbei, mir geht die Puste aus.
Ihr Lieben, ich spring in euer Boot-es ist nicht unser Jahr!!
 
Aw: 2006???

Hallo Flauschfussel !
Dann wünsche ich Dir und allen Anderen die kranke Tiere haben, oder ein liebgewonnenes Haustier verloren haben fürs nächste Jahr alles, alles Gute und das das Jahr besser als Diese wird.
Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße Siri
 
Aw: 2006???

Danke euch beiden sehr.
Meine Schätze sind falsch behandelt worden, das Antibiotika wurde zu niedrig dosiert....meine TÄ gab es nach meiner Beschwerde zu.
Nun haben alle eine starke Angina, Schnupfen und schlimmen Husten.....und ich nicht genug Arme, um alle zu halten.:weinen1:
 
Aw: 2006???

hallo flauschfussel!
wenn es Dir hilft, dann borge ich Dir meine geistigen arme aus
a065.gif

ich halte sie im geiste mit!
das nächste jahr wird garantiert besser!!
ich wünsche Deinen lieblingen, dass sie bald wieder gesund werden!
 
Aw: 2006???

Meine Schätze sind falsch behandelt worden, das Antibiotika wurde zu niedrig dosiert....meine TÄ gab es nach meiner Beschwerde zu.
Nun haben alle eine starke Angina, Schnupfen und schlimmen Husten.....und ich nicht genug Arme, um alle zu halten.:weinen1:

Hallo !
Kann man da nicht was machen bzw. die TÄ ? Wenn sie schuld ist müsste sie doch dafür Sorge tragen das die Kätzchen durchkommen, da sie ja dafür belangt werden kann.
Gib nicht die Hoffnung auf , ja :kuss1: ?
Vielleicht findet sich ja in der Nachbarschaft oder so Jemand der Dir helfen kann.
Ich wünsche es Dir sehr das Alles wieder in Ordnung kommt und Du Deine süssen Schätze alle durchbekommst.
Liebe Grüße Siri
*Die Katzen auch sehr mag, wie eigentlich fast Alle Tiere*
 
Aw: 2006???

:trost: Ach Fussel... :(

Auch ich halt dich im geiste mit! *fühl dich gedrückt* Nur nicht aufgeben!...
Ich hoff euch allen gehts bald wieder besser :blume1: :trost: :blume1: :trost: :blume1: :trost:
 
Aw: 2006???

Ach Fusselchen :weinen1: :weinen1:

in diesem Jahr ist wirklich nichts normal :weinen1:
Ich drück die Daumen für deine Katzis und nehm dich mal ganz fest in den Arm :umarm:
 
Aw: 2006???

Ich danke euch sehr ihr Lieben-allen geht es langsam besser, nur Klein Lilly...die liegt noch restlos flach.
Vielmehr, ich hab sie immer bei mir, um sie zu wärmen.:weinen1:
 
Werbung:
Aw: 2006???

so, leute, nachdem ich jetzt kurz vor jahresende meinen in der firma zusammengebrochenen mann noch eine woche im krankenhaus besuchen durfte und ihn nunmehr gesundpflegen kann, zähl ich die stunden bis zum jahreswechsel.

den viechern gehts *dreimalaufholzklopf* soweit gut - keine vorkommnisse mehr....

mädels, kopf hoch: NURMEHR 25 STUNDEN BIS ZUM JAHRESWECHSEL!!!!!!!!

ich wünsch euch allen ein GUTES JAHR 2007 - drück euch und rutscht gut!! :clown1:
 
Zurück
Oben