2006???

Aw: 2006???

NEIIIIINNNN!!!!!

Du musst hier bleiben, rede net so!
*tränen über die Wangen rollen*

Ich drück Dich gaaanz feste, ich bin doch für Euch da!
Und ganz viele andere auch!
:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Irgendwann wird es aufhören, ich glaube ganz fest daran, und bitte Alex, sag sowas wie da oben NIEEEE wieder!!!!

*Tränen weg wisch*


sorry, habsch ganz übersehen

... ich geb mir Mühe - okay - ?
ich will ja eigentlich auch noch nicht gehen, weil´s mir soweit hier gefällt (und ich hab noch viel vor!!! ) - aber, es muß doch mal ein Ende haben -


die unschuldigen Wesen...

wenn ich die Kohle hätte, würd ich nochmal umziehen, so sehr, wie mir unsre Bruchbude gefällt - aber , wenn sie bloß Unglück bringt:confused:
 
Werbung:
Aw: 2006???

sorry, habsch ganz übersehen

... ich geb mir Mühe - okay - ?
ich will ja eigentlich auch noch nicht gehen, weil´s mir soweit hier gefällt (und ich hab noch viel vor!!! ) - aber, es muß doch mal ein Ende haben -


die unschuldigen Wesen...

wenn ich die Kohle hätte, würd ich nochmal umziehen, so sehr, wie mir unsre Bruchbude gefällt - aber , wenn sie bloß Unglück bringt:confused:

Ich glaube es Dir, und wenn ich könnte, nur irgendwie, ich würde Euch helfen!!!
Nur mehr wie sagen, he, Ihr seid net allein, und eine Schulter reichen, kann ich leider net :weinen1:
Ich denke ganz feste an Euch, und wünsche mir nichts sehnlicher, das es bald aufhört, und ihr zur Ruhe kommt, wieder genießen könnt....ach menno...jedes Wort schafft net das zu sagen, was ich denke...was ich fühle!

Lass Dich ganz feste in den Arm nehmen, ja?!

:kuss1:
 
Aw: 2006???

Danke dir -aber meinste jtzt auch, das es am Haus liegt:confused: *grusel*
das wär echt zum Ko..., weil ich mag diese Bruchbude - hab ja auch schon Zeugs (feng shui)-mäßig) aufgehängt, weil da so etliche Sacchen nicht passen, wie Hausnummer, Eingangstüren-Himmelsrichtung..

hab das bisher eigentlich als Quark abgetan - aber, vielleicht ist wirklich was dran:confused:

was meint ihr???
 
Aw: 2006???

Ich versteh dich vollkommen.
Seit wir in unser Haus vor einem Jahr eingezogen, haben wir auch nur Sch.... erlebt. Ständig passiert etwas und man kommt nicht zur Ruhe. Bei uns war bisher sehr viel im Familienkreis (lange Geschichte) und im Finanziellen, ständig ist etwas kaputt und muss gemacht werden, bzw. gleich nach dem Einzug 1 monat später mussten wir unseren Rosselini begraben.

Würd auch am liebsten umziehen, vorallem jetzt wo unser Morty auch gestorben ist und mich alles an ihn erinnert...
Irgendwie geb ich auch dem Haus die Schuld bzw. sag ich mir immer das Jahr geht hoffentlich bald vorbei. Leider ist es nämlich überall im Bekanntenkreis auch so Sch....

Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft.
Achja und 2006 hat nur mehr 2 Monate also gib die Hoffnung nicht auf denn es wird (es muss) besser werden.

Ich drück dich ganz fest:kuss1:
lg nicole
 
Aw: 2006???

Huhu Nicole,
wollen wir hoffen, das es nur am JAHR liegt.

...vom finanziellen brauchst du mir nix zu erzählen - ist dieses Jahr auch, wie verhext...(haben durch Schlamperei und Auslauf von Sozialleistungen über 700 € weniger im Monat - müßten, wenn es da nicht ne liebe Oma gäbe teilweise mit 400 € für 6 Personen hinkommen - is n´Ding der Unmöglichkeit - aber darüber reg ich mich schon lang nicht mehr auf:hamster:

ich möcht ja nicht umziehen - naja, vielleicht schon, wenn ich einen fetten Sponsor für was Geeignetes hätte:D


hab schon immer Angst um meine "Ziehbabys, die ich ja nun doch selbst behalte - die sind zu allen Leuten so zutraulich - blöd - erwischt sie ein Auto nicht , werden sie geklaut:weinen1:

mein Simba- Simsalabim - Mamas Liebling*g*...


hach Mist, seit der Onkel den PC neu machen mußte , find ich nix mehr *grumml*

zeig ich dir später mal:kuss1:
 
Aw: 2006???

Liebe Alex :kuss1: - und auch Knusperhexe,

Ihr seid beide Löwen, wie ich. Als alte Astrologin kann ich Euch nur eins sagen: Saturn läuft aktuell durch den Löwen und bringt ungeheure Einschränkungen und Verluste mit sich. Der läuft da aber nur alle 29 Jahre für 2 1/2 Jahre durch. Und Ende des Jahres 06 ist Schuß mit dem Aspekt.
Der will aber auch, das wir uns ändern, dass wir einsehen, was uns förderlich ist und guttut, und dass wir aus unproduktivem Verhalten lernen.
Jeder wird da seine Lektion mitnehmen, die für jeden von uns einen neuen Anfang schafft.
Fühl Du Dich vor allem gedrückt, Alex, in Deinem Kummer.

Ein ganz liebes Busserl,
Geli:trost:
 
Aw: 2006???

na da verlass ich mich doch mal auf dich.
Hihi in den nächsten 29 jahren... - ach bis dahin bin ich steinalt

ähm , gilt das noch bis zum Ende des Jahres?
oder kann man mal schon jetzt was wagen?
 
Aw: 2006???

Du kannst auch jetzt schon was wagen, Alex.:blume2:

Du bist ja gegen Anfang Löwe geboren? Und ich weiß nicht, wieviel Sternlein bei dir noch im Löwen stehen? - Aber wenn Du Lust hast, was zu wagen, dann wage! - Möglicherweise ist bei Dir der Aspekt schon vorbei.
Trotzdem sei vorsichtig, und gebe Dich keinen unrealistischen Träumen hin.
Denn parallel steht noch Neptun im Wassermann, also in der Opposition zum Löwen. Und der weicht klare Gedanken auf. Der kommt allerdings nur alle 165 Jahre dorthin. Aber jetzt isser da.
Deshalb sei mit allem was Du tust so realistisch wie möglich!

Ein altes Auto ist nun mal reparaturanfällig - das wissen wir alle! - wir wollen es nur manchmal nicht wahrhaben, und denken, vielleicht hält's ja noch ein Weilchen und mit etwas Glück passiert nix.

Solche Gedanken solltest Du besser nicht pflegen. - Ich auch nicht!
Sei und bleib so realistisch wie möglich. Versuche Vorsorge zu treffen.

Ich drücke Dich krumm und dick,
liebes Busserl,
Geli:)
 
Aw: 2006???

ach, liebste geli, du bist doch die beste, ehrlich!

jetzt kann ich mir endlich die sch**** der letzten 2 1/2 jahre erklären.

miesen job gehabt (gelitten wie ein hund), nen miesen abgang vom job, die lange - immer noch anhaltende durststrecke in der neuen selbständigkeit, private unglücke usw.

ist wahrscheinlich wirklich was dran an der astrologie.

sag geli, wie siehts denn aus, bist du dir SICHER, dass es mit ende des jahres vorbei ist? :confused:
ich hab nämlich vor, ab jänner mit ner neuen geschäftsidee durchzustarten - von der ich so überzeugt bin, dass ich sie gerne "unter einem guten stern" beginnen möchte...:)

:kuss1: uli
 
Aw: 2006???

Liebe Uli, liebes Grinsentchen, :)

bei Euch ist die Saturnkonstellation im Prinzip vorbei. Als ich schrieb, der verlässt Ende des Jahres den Löwen, war wohl mein Wunsch der Vater des Gedankens. Ich habe gerade nochmal genau nachgeguckt, weil ich nix Falsches schreiben wollte. Ich sah ihn in den Ephemeriden schon länger aktuell im November 06 auf meiner Sonne stehen, und dachte, "Na, prima, danach isser ja weg!" - Hustekuchen, der kreuzt noch bis September 07 auf den letzen Löwegraden rum! Und ich als später Löwe ( 17.08) habe insbesondere jetzt und die nächsten Monate das "Vergnügen."

Aber Ihr seid ja beide früher dran, von daher darf man hoffen, dass es bei Euch jetzt langsam wieder bergauf geht. Die "dicksten" Schwierigkeiten mit einer Konstellation kommen immer zuerst. Hinterher hat man sich in die Probleme etwas "eingelebt", man hat viel eingesteckt und ist ernster geworden. Und zu guter Letzt hat man sein Leben etwas anders zusammengestellt und verändert, dann wird es leichter.

Jetzt ist das was ich sage, aber allein auf den Sonnenstand bezogen und bezieht keine anderen Aspekte mit ein. Aber ich glaube, ich kann das so pauschal wagen, denn Saturn kommt verdammt heftig mit der Löwesonne.

Andererseits steht eben Neptun noch dick in Opposition im Wassermann, aktuell auf 17 Grad. Über Eure beiden Sonnenstände ist er weg, aber Deinem noch ziemlich nah, Uli, der sich auf 15 Grad Löwe befindet.

Deshalb, in jedem Fall für alle drei von uns gilt: So realistisch wie möglich bleiben! Nicht saufen. Keine Drogen. Keine Weltflucht. Nix Spinnertes.
Religion, künstlerische Versenkung, Aufgehen in der Natur und Meditation sind erlaubt.;)

Und nun: Ackert Euch jetzt mal langsam frei!
Von meinem ersten Saturndurchgang vor rund 30 Jahren weiß ich: Man steht da in seinem Leben wie in einem Garten, in dem alle alten Bäume modrig wurden und zusammenfallen. Unkraut gibt es auch, Quecken, Wurzelunkräuter.
Nix, was man einmal gewählt hat, passt mehr wirklich auf einen selbst. Man möchte weg und was ändern, neue Aufgaben und Anläufe wagen, aber man wird von außen eingeengt. Überall liegen die alten Baumstämme im Weg!
Es gibt deutlich mehr Verpflichtungen und Pflichten als man haben will, mehr Druck und Urteile von außen, mehr Kummer von außen und innen als man meint ertragen zu können.

Aber irgendwann, nachdem man selbst still geworden ist, beginnt sich die Bedrückung zu lösen. Man beginnt die alten Bäume wegzuräumen - eine mörderische Arbeit, will es zunächst scheinen - die Wurzelunkräuter fortzureissen, und in der frischen, aufgeräumten Erde entdeckt man plötzlich einen neuen, hübschen jungen Baum, schlank und schön, der schon die ganze Zeit trieb, man hat ihn in dem ganzen Zeugs nur nicht gesehen!

Seelisch wechselt man dann, mit den inzwischen gelernten Erfahrungen, die alte Umgebung in eine neue. Das kann beruflich sein, privat, häuslich, - wie auch immer.
Aber der Wechsel zu was Besserem kommt garantiert, wenn wir gelernt haben, die Bedrückung erst anzunehmen und dann zu überwinden.

Also, Ihr jetzt: Ran an den Speck!

Aber seid vorsichtig! Immer schön realistisch bleiben!

Bei mir haut der "umnebelnde" Neptun voll rein. Ich habe eine demente Mutter ( spinnt/ falsche Wirklichkeitseindrücke) und einen Sohn in der Psychatrie. Gleichfalls falsche Wirklichkeitseindrücke. Bleib da mal selber einer klar bei!
Und dass um sie sorgen "müssen" , das ist Saturn.
Dass mir nebenbei völlig das Geld ausgeht, eben weil ich als Selbständige meine Zeit hauptsächlich damit verbringe mich um sie zu kümmern, ist wieder Saturn.
Das mich alle Leutz gering schätzen, weil ich kein Geld mehr habe = Saturn.
Überdies kann Saturn Krankheit, Verknöcherung und Tod mit sich bringen.
Das "muss" er nicht, er "kann".

Also, bleibt geschmeidig Leutz! Wir stehen das durch!
Geht auch neue Sachen an - aber nochmal: Seid vorsichtig und realistisch!

Ich für mich werde die Zeit kontemplativ "aussitzen", dabei durchaus planen, aber stille halten bis der äußere Druck nachlässt und sich neue Wege überhaupt erstmal wieder gehen lassen können.
Sprich: Bis meine Mum soweit ist in ein Heim zu gehen und mein Sohn entweder gesund ist, oder in einer betreuten Einrichtung.
Unterdessen muss ich darauf aufpassen, selbst gesund zu bleiben.
Ich werde mir das Saturnprinzip der Einschränkung selber zu Nutze machen, indem ich von vorn herein nach innen die stille Kontemplation, und nach außen weiterhin die Annahme der Verantwortlichkeit wähle.

Liebe Grüße,
Geli:kuss1:
 
Aw: 2006???

h055.gif

h055.gif

h055.gif

h055.gif

h055.gif

..soviel zu den ganzen Begriffen

ich war schon erschrocken - wegen September07

sag mal, ist der Saturn überhaupt zu was nütze? - außer zum Stänkern?
 
Aw: 2006???

Huhu Alex, :)

erst jetzt will ich auf Deine Frage antworten, weil ich - aus verständlichen Gründen - bis jetzt einfach keine Lust hatte, der blöden Konstellation noch mehr Gedanken zu widmen.

Natürlich ist Saturn zu was nutze, es kommt nur darauf an, wo er steht!
In Konjunktion - also exakt über der Löwesonne steht er eindeutig ungünstig, und weist den nach außen expandierenden Löwewillen auf allen möglichen Ebenen in seine Grenzen. Sehr einengend wirkt er da. Man ackert und ackert, kämpft und kämpft - und raus kommt irgendwie nix.
Außerdem wird man missverstanden, die Hürden von außen sind sehr hoch.

Aber fünf/sechs Jahre weiter steht der Kerl in der Waage, und bildet einen guten Aspekt zu Deiner Sonne.

Saturn ist ein sehr realistischer der Planet, er ist begleitet von Pflichterfüllung und Verantwortlichkeit.
Wenn er positiv steht, verleiht er innere Stabilität und die Kraft das Leben sauber zu strukturieren. Man bemüht sich um einen Job und arbeitet stetig und überlegt am Geldverdienen. Der Fleiß und die unermüdliche Tatktaft trägt bald monetäre Früchte. Es wird einem zwar nichts geschenkt, aber man kommt doch "auf der sicheren Seite" mit gutem Gefühl weiter. Zielstrebigkeit und Gewissenhaftigkeit gehören ebenso zu Saturn, wie klare Maßstäbe, Ordnung, Realismus und Pflichtgefühl.

Also, positiv bringt Saturn viel mehr Klarheit in Dein Leben. Du wirst sehr regelmässig arbeiten müssen - aber genau das willst Du dann auch.
Du genießt es, dass Du Dein Leben geordnet hast und alles seinen richtigen, sicheren, täglichen Gang geht.

Na, und in der Erklärung schwingt ja auch schon die negative Bedeutung mit drin: Geldsorgen. Rechnungen müssen bezahlt werden, nur wie?
Man wird überlastet mit Verantwortlichkeit - z.B. in der Familie, mit kranken Familienmitgliedern, Verantwortlichkeiten, die man kaum noch tragen kann. Eigene Krankheiten und Ängste sind die Folge, oder wenn vorher schon dagewesen - nun werden sie aktiviert. Entweder hat das eigene Leben an klarer Struktur verloren und man irrt jeden Tag auf's neue im Chaos herum, und/oder man hat soviel am Hals, dass man zwar verantwortungsvoll organisiert durchhält, dabei aber selber zeitweilig auf der Strecke bleibt.
Und das kann's ja nun nicht sein. Da stimmt was nicht bezüglich der Ausgewogenheit.

Der dicke, negative Saturn ruft uns daher dazu auf, unser tägliches Leben zu ordnen, ihm eine Struktur zu geben, und anderen, wie auch sich selbst gegenüber realistische Grenzen zu setzen.
Er konfrontiert uns gnadenlos mit dem Chaos (?) unserer bisherigen Wirklichkeit, und erwartet, dass wir jetzt dieser Wirklichkeit ins Auge sehen - und die Sachen auf allen Ebenen in Ordnung bringen.
Und so geht man auch aus einer negativen Saturnkonstellation heraus: Mit dem Ansatz, etwas anders machen zu müssen, was für einen selbst nun besser passt. Man hat erkannt, dass es so nicht weitergeht - Änderungen müssen her.

Aber oft ist da schon einer neuer Trieb im nun aufgeräumten inneren Garten zu finden an dem man sich orientieren kann, wie schon beschrieben.

Ein kleiner Schritt ist zum Beispiel, dass Du Deinen Hund erst weggegeben hat, und nun überlegst ihm eine Erziehung angedeihen zu lassen, bzw. für seine Verhaltensweisen Vorsorge zu treffen, wie ich gerade oben las.:kuss1:
Genau das ist 'son Saturnding! - Ordnung schaffen. Grenzen ziehen. Realistisch werden.
Mit Sicherheit findest Du das bei Dir auf der seelischen Ebene auch.

Liebe Grüße,
Geli :)
 
Werbung:
Aw: 2006???

Hm - is eigentlich einleuchtend.
Zwar jetzt nicht unbedingt auf den Hund bezogen, aber dafür umsomehr, das ich endlich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und , wenn alles klappt vielleicht sogar die Geldsorgen ein kleines bisschen weniger werden - aber das steht noch buchstäblich in den Sternen:D

In der Beziehung denk ich auch oft, das Susan damit zu tun hat, denn, wenn bei ihr alles gut gegangen wäre, hätte ich jetzt garkeine Zeit für sowas.
Ihren Tod verbinde ich auch damit, das es dafür gut war, das ich so sehr viel über Sternenkinder erfahren habe und nun versuchen kann, gegen die noch z.T.üblichen Missstände vorzugehen.
das klingt jetzt vielleicht albern, aber es wird doch behauptet:
Alles im Leben hat seinen Sinn.
 
Zurück
Oben