2006???

Werbung:
Sorry, war gestern nicht nochmal am PC...hatte Stress und dann null Bock mehr.

Lieschen ist und bleibt verschwunden:weinen1:
Nichts, rein garnichts weißt auf sie hin.
Marcel meinte auch sofort:
die hat garantiert einer geklaut.
Ich hoffe nur, das es keine Tierversuchlabors oder Rheumadeckenhersteller waren.
 
Honey schrieb:
ma - das darf ja echt nicht wahr sein - das ist jetzt seit jahresbeginn die 3. katze die bei dir verschwindet - (

naja, die 3.Katze schon, aber eine ist ja gestorben (die mit den Todgeburten) und Willy (Fettsack) hat definitiv irgentwas tödliches gehabt,
aber Lieschen ist die zweite wunderschöne Katze (mein Whity im Aug./Sept.2005) die kerngesund verschwindet...
Komischerweise immer nachts:confused:
 
Alex das tut mir soooo leid :weinen1: aber vielleicht ist sie ja doch nur irgendwo eingeschlossen ? das kann doch bald nicht sein 2 Katzis in so kurzer Zeit.
 
und welchen verdacht hegst du? kann man dem näher nachgehen? :( ... hast du schon mal mit der polizei geredet - vielleicht ist ja eh schon was "bekannt" in der gegend wo du wohnst :(:(

tut mir jedenfalls leid, dass deine maus noch nicht wieder zu hause ist ...
 
Hallo Alex!
Tut mir SO leid :(

Hier wurden diese diese rätselhaften Verschwinden der Katzen(blödes deutsch) publik gemacht,im Radio,Tageszeitungen(Regionalteil) und auch in den Wochenblättern.

Sind in eurem Ortsteil/Stadtteil mehrere Katzen verschwunden?
Wenn ja,geht an die Öffentlichkeit!
 
Genau Petras Meinung bin ich auch-hier wird das ebenso gehandhabt und im Radio zum Beispiel davor gewarnt, schwarze Katzen nach draussen zu lassen!
Geh an die Öffentlichkeit, Alex!
 
Alex kann im moment nicht Antworten.............
und für alle, die es Interessiert, Das Entchen liegt seit Donnerstag im Kranken haus und hat hoffentlich die Spitze des Eisbergs 2006 besiegelt.
Gestern Nachmittag wurde unsere Tochter, viel zu früh, tot geboren.
 
d010.gif
 
Werbung:
Meerwasseronkel schrieb:
Andrea, ich glaube keiner findet in dieser Situation die richtgen Worte.

Ich kann nur sagen, dass alle meine Haare sich aufgestellt! Das tut mir leid für euch! Wie du so verständnisvoll sagst, kein Mensch kann in so einer Situation die richtigen Worte finden! :kuss1:
 
Zurück
Oben