Aftervorfall

AW: Aftervorfall

Hallo Ihr Lieben,

ich habe uns mal in das Unterforum Hunderassen ("Der Barsoi") verschoben. Wäre doch sehr schade wenn es hier unterginge! :)

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
ich melde mich wieder

Hallo , meine lieben! Ich melde mich wieder ,um letzte Neuigkeiten mitzuteilen.
Vorgestern haben wir unseren Saya in Tierklinik Bramsche untersucht.Ergebniss ist schrecklich: Afterriss, Perinealhernien beidseitig, Ausssackung in Darm, und dazu noch leichte Bandscheibenvorfall mit eingeklemmten Ischiasnerv.Könntet ihr euch vorstellen ,wie wir uns füllen!

Ich weiss nicht ,wonit ich zuerst anfangen soll mit der Bechandlung.Der untersuchender Arzt sagte, er werde analsachen nich operieren,solange der

Hund solche schmerzen in Rücken hat.Könnte ich ein Rat von euch bekommen?
Ludmila
 
AW: Aftervorfall

Liebe Ludmilla ,:trost:

in jedem Fall erst mal die Rückenschmerzen wegkriegen! Eventuell kommst Du mit Rimadil hin! Weil es ja auch immer entzündliche Prozesse sind, die mit einem Bandscheibenvorfall einhergehen.
Ich weiß nicht wie Zusammenstellung Rimadil (oder Rymadil?) gegenüber Ibuprofen ist, Du schriebst schon mal, es sei das selbe.
Ich kanns nicht beurteilen, bei mir ging das Ibuprofen massiv auf den Magen. Also prüfe erst!
Hoffen wir mal, dass Ihr damit hinkommt und dann ist eine Darmop wohl inerlässlich. In jedem Fall brauchst Du einen guten Chirurgen!
Ich drücke die Daumen!

Ansonsten: hast pn!

liebe Grüße,
Geli:)
 
Werbung:
AW: Aftervorfall

Guten Morgen, meine Damen! Ich habe scon etwas bessere Laune. Seit gestern macht er sein Geschäft sehr gut.Von Apotheker hat er das volgendes bekommen: Asa foetida D4,Causticum Hahnemanni D12,und Salbe für Po mit Kalium chloratum D4.Er versprach, das wir es in griff bekommen.
Das essen koche ich auch selber,Hünchen mit Reis oder mit Buchweizengrütze, die kaufe ich in russische laden.Dazu kommen in topf fein geriebene Möhren.Olivenöl ist auch Pflicht.Ein kleine Tip von mir :als mein Älteste Artritis in Pfoten bekam , emfahl unsere Apotheker 2 Esslöffel Lebertran ins Essen.Das half gut dazu haben meine Hunde wunderbares Fell bekommen.
jetzt muss ich bei meinem Po-kranken experimentieren,und mit unterstützung von euch wird alles viel leichter.
Eure Ludmila

Liebe Ludmila,

wie geht es deinem vierbeinigem Schatz? ich hoffe die Sachen haben gut geholfen und es geht ihm gut !!!
mein liebster Kater hat das gleiche Problem! Ich würde gerne neben ärztlicher Meinung auch deinen Apotheker zu Rate ziehen! Wie heisst er und die Apotheke? In welcher Stadt? Hast du vielleicht eine Telefonnummer?

Vielen lieben Dank!!
C.
 
Zurück
Oben