Aiyana kommt!!

AW: Aiyana kommt!!

ich versteh dich voll und ganz... ich wollte vernünftig sein, hab es aber nur ein paar tage ausgehalten, die ersten tage "fürchte" ich auch mit meinem zicklein, aber das wird schon ....:umarm:
 
Werbung:
AW: Aiyana kommt!!

Offi und Fussel kämpfen noch um meine Freigabe für die Fahrt am Samstag!

Als die letzten Beiden geholt wurden (Mütze und Schnuff) tobte gerade
Kyrill und so eine Nacht möchte ich nicht mehr erleben.
Aber die Wettervorhersage schaut net schlecht aus und die Chancen stehen gut!
 
AW: Aiyana kommt!!

Jo neelix, das stimmt, aber da steht dir auch jedes Recht zu, denn ohne dich wären wir nicht mehr heim gekommen.
Bin schon brav, nech?
 
AW: Aiyana kommt!!

Brav is total untertrieben!!!!
Kann ich mich da richtig entsinnen...wir sind doch gerade ganz schwer OT!!

Alsoooooooo....wenn die kleine Mieze, von der wir in der Überschrift geredet haben nur halb so brav ist wie ihr Frauchen, dann ist sie eine Musterkatze!

*kurvegekriegthababersehrgequietschthat
 
AW: Aiyana kommt!!

ihr werdet sehen, das wetter wird passen, damit die kleine maus ungehindert übersiedeln kann.... wenn engel reisen ;):umarm:
 
AW: Aiyana kommt!!

:D Ach, schon, ja? Die Zeit verging ja wie im Fluge.

Ich hoffe, Ihr könnt die letzte Nacht ohne die Neuankömmlinge schlafen. :cool:

(Meine Mutter hat damals NICHT schlafen können, hat eine Schlaftablette genommen und war am nächsten Tag "selbige" und nicht zu gebrauchen, hatte den termin verpennt zum Abholen - und musste noch eine Woche auf ihre damalige Katze warten. :D)
 
AW: Aiyana kommt!!

aber klar!
Wenn dann noch das anfängliche Gefauche rum ist-davor graut es mir immer sehr.
Aber die Kleine wird unserer Genesis sehr gut tun, dann können die beiden jüngsten tüchtig Blödsinn machen :D
 
AW: Aiyana kommt!!

das stimmt, wenn das anfängliche gefauche nicht wäre.... :rolleyes: aber was soll's, ein ein paar wochen können wir uns gar nimma dran erinnern ;)
 
AW: Aiyana kommt!!

Ich drücke Euch für morgen auch die Daumen. Wird schon werden.

Habe vergangenes Jahr im Juli auch meinen kleinen (naja so klein ist er auch nicht mehr und ist nun schon stolze 8 Monate alt) Katermann zu meinen Mädels geholt. Gefauche und Geknurre gibt es heute noch immer, denn er ist ein wilder Mann und will am liebsten den ganzen Tag balgen, was aber die Damen nicht so wollen.
Solange es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommt, ist es alles auszuhalten.
 
AW: Aiyana kommt!!

Ich danke euch, ihr Lieben!
Meistens wird hier so eine Woche lang geknurrt und dann auch nur von zweien...Caruso weiß sofort, dass er ein neues Mädi hat und ist so was von lieb*gg
Lallobe, ich denk an dich morgen und bin sehr gespannt, was du berichtest und ich erzähle euch auch!
Es sind bis dorthin 196km, also eine nicht zu lange Fahrt zurück, so dass die Kleine nicht ewig im Cannel sitzen muß.
Mann bin ich aufgeregt!
 
AW: Aiyana kommt!!

:D Wir erwarten also MORGEN einen ausführlichen (!!) Bericht, mit Fotos zugepflastert! Und wehe nicht! :grouphug:

Gute Fahrt! :fahren:
 
Werbung:
AW: Aiyana kommt!!

Dankeschön!!
Photos verspreche ich mal noch nicht*gg
Wer weiß, was hier los ist, aber ich stelle bald welche ein! Versprochen!!
 
Zurück
Oben