Aiyana kommt!!

Werbung:
AW: Aiyana kommt!!

Jawoll, mein Mann muß nur erst auf die Beine-ihn hat die Grippe so dermassen erwischt....leider kann ich das mit der Kamera nicht*schäm
 
AW: Aiyana kommt!!

Mensch, den armen Kerl haste nicht richtig zugedeckt, gell? :rolleyes:
Nur, weil Du ihm die Bettdecke klauen musstest und er deswegen verkühlt ist, müssen wir warten? :eek:
Gut, dass Du Dich schon schämst.... ;)

:D:D:D

(Mein Gatte hat es gerade hinter sich, der klaut mir aber immer die Zudecke. :cool: Eine Woche jammerndes Elend...:D Männer!)
 
AW: Aiyana kommt!!

*kicher....Mutzi, du schätzt die Sache schon ganz richtig ein mit den Männern-aber ich würde niemalsnienicht freilebende Bettdecken klauen!!!
 
AW: Aiyana kommt!!

Was macht dein jammerndes Elend? Der verkühlte Pflegling? Hast Du ihn immer noch nicht hochbekommen?
smilie_krank_004.gif
smilie_krank_103.gif
smilie_krank_104.gif




Äh, ... :D ...ich meine Deinen Gatten,... äh, auf die Beine und so... :cool::D

*wartet auf fotos*
smilie_tra_192.gif
 
AW: Aiyana kommt!!

ich muss flauschi ein wenig unterstützen und euch in der zwischenzeit ein foto schicken, damit das warten nicht gar zu langweilig wird
1883816.jpg
 
AW: Aiyana kommt!!

ja, er hatte eine schlimme Gallenkolik...auch das noch!
Ich schäme mich sehr, am WE wollen wir endlich Bilder machen, die süße Maus muss ja auch mal auf unsere HP.
Seit nicht böse, ihr Lieben!!
 
AW: Aiyana kommt!!

:umarm: macht ja nix.... vorfreude ist ja die schönste freude und deinem mann alles gute :trost:
 
AW: Aiyana kommt!!

Das ist lieb von dir!!*knuddel
Werde mich bessern
Übrigens: wenn alles geklappt hat, werden Mützelchen und Caruso Eltern, in einer Woche ca. weiß ich mehr!
 
Werbung:
Zurück
Oben