Aiyana kommt!!

AW: Aiyana kommt!!

Als ich meinen Krümel vergangenes Jahr abgeholt habe, musste ich auch ein ganzes Stück weit fahren. Er hat aber auch alles recht gut überstanden, war zwar etwas geschockt, als er von Mama Abschied nehmen musste und dann in die Box kam (kannte er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht so wirklich). Im Auto habe ich bei ihm gesessen, er hat zwar geweint, aber dennoch ging es ganz gut. Als wir dann zu Hause bei meinen Mädels angekommen sind, ihn aus der Box gelassen haben, benahm er sich, als wäre er schon gleich zu Hause. Fotos konnte ich auch gleich machen.
 
Werbung:
AW: Aiyana kommt!!

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Ein Traumtierchen!
Ich bin restlos begeistert!
Momentan sitzt sie hinter der Couch, nachdem sie freundlich von Twinkle begrüßt wurde.
Auch Chayenne und natürlich Caruso haben sie sogleich aufgenommen.
Ich lasse sie da mal in Ruhe, da sie sehr selbstbewusst ist, kann es nicht lange dauern, bis sie herauskommt.
 
AW: Aiyana kommt!!

oh schön.... mein egon ist auch schon angekommen und er tut so, als wär er schon immer da gewesen :D
 
AW: Aiyana kommt!!

Und was ist mit Fotos?
Flauschfussel ist entschuldigt, Kätzchen hat sich verkrümelt.

Egon wollen wir sehen wenn er sich schon wie zu Hause fühlt.
 
AW: Aiyana kommt!!

Nun sitzt sie schon auf ihrer Katzencouch!!
Wenn sich was regt, verzieht sie sich, aber nur Genesis knurrt, sonst haben meine "Stammis" nichts zu meckern. DAS war noch nie so!
 
AW: Aiyana kommt!!

:eek: das ist ja super, ich hab nur eine und die knurrt und faucht. aber jetzt schlafen beide auf der couch, aber weit voneinander entfernt. aber sie schlafen beide entspannt... freu mich für dich, andrea :umarm:
 
AW: Aiyana kommt!!

Ich freue mich auch sehr für Dich, dass es alles so unproblematisch abgelaufen ist. Viel Spaß mit Deiner süßen Kleinen und wenn Du irgendwann mal Fotos einstellst, bin ich schon ganz gespannt darauf.
 
AW: Aiyana kommt!!

Photos machen wir im laufe der neuen Woche!
Sie schmust schon mit uns allen und beisst uns sachte in die Finger, soooo wunderschön ist die kleine Lady und mit 5 Monaten schon 3, 4 kg schwer...Respekt!
Caruso ist schon sehr verliebt :D
 
AW: Aiyana kommt!!

das mit caruso ist ja schon mal wichtig.... :D ich hoffe, dass sich pinky auch bald verliebt :rolleyes: freu mich schon auf die fotos :umarm:
 
AW: Aiyana kommt!!

Und bleibt es bei dem Namen? :)

Na, das freut mich, dass alles so gut klappt.

Fotos bitte so schnelllllllll es geht! :D
 
AW: Aiyana kommt!!

Der Name ist im Stammbaum sozusagen festgelegt.
Wie ich uns kenne, hat sie bald ihren Spitznamen*gg
Sie frisst, spielt und sitzt schon mit Chayenne einig auf der Fensterbank!
 
AW: Aiyana kommt!!

Wir haben es geschafft, die kleine Dame spielt mit allen, schläft bei Twinkle, Chayenne oder Caruso oder, oder :D
Sie fühlt sich pudelwohl und wenn mein Mann von der Grippe auferstanden ist, gibts Bilder, versprochen!!
 
AW: Aiyana kommt!!

1839675.gif


das freut mich und auf fotos freu ich mich schon sehr.... übrigens heut hat pinky den egon geküsst :D aufs schnäuzchen und dann musste sie aber schon fauchen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben