Babys!

The Stripe

Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
24
Hallo ihr lieben!
Ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr da und wollte euch nur mal erzählen, was passiert ist.
Mein kleiner Dschungare Eddy ist leider verstorben.Ich war sehr traurig und so hatte mein Freund beschlossen, mir einen neuen Hamster zu schenken.
Es war ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk(ich weiß, dass man Tiere nicht schenken soll, aber er wusste ja, dass er gut aufgehoben ist ;) ) und ein kleiner Campbell.Ich hab mich natürlich riesig gefreut und mich nach ein paar Tagen gewundert, dass der Hamster ein wenig unförmig wurde und schnell festgestellt, dass ich ein trächtiges Weibchen bekommen habe.Am nächsten Tag waren dann auch schon die Babys da!Die stiefeln jetzt schon im Käfig herum und sind echt niedlich!
Allerdings hat das ganze leider einen Haken; eins von den Babys hat leider nur ein Auge und ich bin jetzt am überlegen, ob ich es selbst behalte.Für drei von vier hab ich schon ein neues Zuhause gefunden.Ich denke mal, dass die Kleinen wohl Inzestbabys sind :rolleyes: Aber ansonsten sind sie topfit und haben sich alle prächtig entwickelt!
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 122
Werbung:
Hallo!

Das ist ja goldig auf dem Foto
sc0877dq.gif


Schön, dass du für fast alle ein Zuhause gefunden hast. :) Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft für die Kleinen!
 
Hallo iht lieben!
ich wollte euch nur mal erzählen, dass ich für alle ein zuhause gefunden habe und die Kleinen gut gedeihen und sich prächtig entwickeln!
Ich freu mich, dass auch der kleine Einäugige ein schönes neues Heim hat!Man merkt ihm nicht an, dass er diese Behinderung hat! :D

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben