Bär und die Pubertät

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo ihr Lieben !

Ich hätte eine Frage unser lieber Bär steckt in der Pubertät und die ist bei ihm mächtig anstrengend . Er wurde sehr früh kastriert von der Exbesitzerin und dennoch möchte er alle mädels besteigen hört das wieder auf ? oder was sollen wir tun Er ist unser erster Rüde wir hatten immer Hündinnen .

freue mich auf eure Antworten
 
Werbung:
Huhu
Da sieht man wieder, das Kastration nicht immer Abhilfe schafft

Besteigt er nur wenn sie läufig sind?

Wie alt ist der süße jetzt?
 
sie ist auch kastriert. er wird angeblich am 4. 10 ein jahr die Ärztin schätzt ihn um ein zwei monate jünger und er hat oft noch ein verhalten das darauf s chliesst. Die Besitzerin der Hündin meinte das sei Rangordnung verhalten und die Hündin lockt ihn auch . Ich denke mal das er zu früh kastriert wurde . er ist auch wirklich in der Pubertät und echt ein Dickschschädel. es stört auch das Bär immer noch Ruiniert gestern ht er wieder durchgedreht. er war 3 stunden allein hat sein Nilpferd zerfetzt die Decke vom Salem den leeren öli kübel und den jungen Apfelbaum der noch im Topf ist um geschmissen. Gehorsam wird aber nur an der Leine . ich hab ja mit Rüden gar keine ahnung und bin jetzt nicht sehr glücklich mit ihm. So ist bär ein verschmusster liebevoller gutmütiger junghund wir haben ihn bald 4 Monate . Angeblich sind wir der 3 Besitzer ....... abgeben wollen wir hn nicht mehr aber erlässt uns verzweifeln wenn er Hunde sieht dreht er durch möchte nur spielen.......
 
Huhu

Herdis sind ja weit länger jung im Kopf
Sie brauchen mehr Zeit zum Reifen
Dein erzählen erinnert mich so an meinen Sir
Und ja
Ich stand auch vor der totalen Verzweiflung

Den Link habe ich dir ja schon geschickt
Und kann dir wirklich nur raten dort anzurufen
Ein halti zum gassi gehen kann ich empfehlen
Denn so hast du mehr Kontrolle über den jungspund

Das zu frühe kastrieren zeigt sich vor allem später als fatal bei den großen
Denn die Muskeln leiden und können sich nicht so aufbauen
 
Werbung:
ok danke . ja ich weiss das sie länger brauchen und ich hab mal geschrieben dem Verein und am MONTAG tel ich mit ihnen . ja es ist zum verzweifeln . wir haben ihn kastriert bekommen . ich kann dir nicht mal sagen wann er wurde leider. ich geb nicht auf aber bin verzweifelt
 
Zurück
Oben