Bald ists soweit....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
So... ihr dürft mitfiebern*grins

17 Tage nur mehr!!!

Und ich freu mich schon so sehr auf den süßen! :blume2:

8404655bhk.jpg


8404656bcr.jpg



Fotos sind schon älter!
 
Werbung:
AW: Bald ists soweit....

Ein nettes Pferdchen.
Ist das deiner????
Araber, stimmt´s

Kommt er bald zu dir? Wallach, Hengst, Stute.
Was hast du vor mit ihm, ihr?
Erzähl doch mal...
 
AW: Bald ists soweit....

meno ich beneide Dich so, ist der toll! Och meno ich kann ja nicht ich werde nie ein Pferd haben, die welt ist so ungerecht, einer meiner Wünsche aber na ja geht halt nicht! Ach ist der toll! Ich gönne ihn Dir, bei Dir wird er es gut haben und ev. darf ich ja mal zu Besuch kommen? Aber ich glaube ich kann nicht mal mehr reiten, bin halt hier zur Stadtpflanze geworden, leider!
 
AW: Bald ists soweit....

Na, da haben wir doch alle jetzt drauf gewartet - Endlich :D


Das ist ein richtig Schöner.
Mit dem kannst Du noch auf eine Wallach-Araberklassen-Schau gehen, wenn das mal bei Euch angeboten wird.

Ich freu mich für Euch, das es geklappt hat.

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Bald ists soweit....

Guten Morgen!

Danke erst mal an Monika :kuss1:

Und danke an alle für die lieben Worte! :kuss1:

Maggy, der süße brauch bei mir nicht mehr auf Schau etc... er darf sich einfach wohlfühlen und meinen Kindern Sicherheit beim reiten vermitteln ;). Spaziergänge genießen und mich hi und da begleiten, wenn mich meine
" Freiheit " juckt*lach

:blume2:
 
AW: Bald ists soweit....

SanfterRiese

Eine Schau ist nichts negatives.

Brauchst ihn ja nur zeigen zum Spass ohne Stress:blume1:

LG Maggy
 
AW: Bald ists soweit....

SanfterRiese

Eine Schau ist nichts negatives.

Brauchst ihn ja nur zeigen zum Spass ohne Stress:blume1:

LG Maggy

lach

Das ist mir absolut bewusst!
Hab ja auch Jahre mit den Hunden ausgestellt etc...

Aber für MICH ists Stress*lach
Ich fieber doch immer so.... :cool:
und das überträgt sich dann!

Da geh ich lieber vor einer Messe mit dem süßen spazieren und im Anschluss auch noch mal... ;)
 
AW: Bald ists soweit....

Ihr lieben...

ich muss mich mal ausheulen :weinen1::weinen1::weinen1:

Hier geht alles schief, was nur schief gehen kann....

Morgen solls los gehen und seit Tagen rennt alles gegen uns.

Erst habens uns den falschen Wagen reserviert.... kann ja mit nem kleinen Nissan keinen Hänger mit Pferd ziehen....

Dann der Wagen vom Bekannten... die Räder sind auf, Sommerreifen... hier schneits teilweise bis ins Tal... und es sind ja net mal eben 50 km.... sondern gut 2000km hin und rück....
Winterreifen kommen nächste Woche....

Dann weiter... in Ö gibt es zu 99% keinen Leihwagen mit Anhängerkupplung!!!
EIN Angebot: fürs WE 1000€ :eek: OHNE km frei

Dann der Hänger, den welchen wir leihen wollten hat den Boden kaputt....

Jetzt kam grad SMS rein.... Hänger haben wir....

Ich könnt heulen... das ist alles ein Sch**** :weinen1:


Die Box ist schon fertig, Futter ist da....
 
Werbung:
AW: Bald ists soweit....

Oh man, das hört sich aber wirklich nicht nach einem gelungenen Tag an.
Verursacht auch noch inneren Stress. Hoffe das Ihr dennoch alles arrangieren könnt und die Fahrt dann klappt und Du Deinen Süßen zu Dir holen kannst.
 
Zurück
Oben