Morgen ist es soweit.......

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr Lieben,

Morgen ist es soweit.....meine Maus (die ist leider schon gestorben) hat geburtstag!!!!
Ich werde mich zwar freuen aber irgendwie will ich den Tag gar nicht erleben.....:(

Ich vermisse sie nämlich soooooo sehr!!!!!!!:(:(:(:(:(:(:(

Aber ich bin froh das ich sie hatte sie wra eigentlich nur zufall und bin froh das wir sie hatten......:D

Naja ich werde es hoffentlich verkraften.......:(

Liebe Grüße
Melanie
 
Werbung:
AW: Morgen ist es soweit.......

Ja das werde ich tun!!!!!
Es waren wircklich schöne Zeiten mit ihr!!!
Sie war immer für mich da!!!

Lg Melanie
 
AW: Morgen ist es soweit.......

:blume2:

Hallo liebe Melanie:trost:

auch wenn es schöne Zeiten waren, an die man gerne zurück denkt,
so macht einen der Tag traurig, als sie uns verlassen haben.
Denke an die schönen Zeiten, manchmal zaubern sie auch ein Lächeln.

So geht es vielen hier im Forum. Hier gab es in letzter Zeit viele
traurige Ereignisse und alle fühlen mit Dir, wie eine große Familie.:blume2:

Alles Liebe:blume1:
 
AW: Morgen ist es soweit.......

:trost:Sei nicht traurig!:blume1: Denke an die schönen Erlebnisse mit ihr!
Wie alt wurde sie denn?
 
AW: Morgen ist es soweit.......

Sei deinem Schicksal dankbar daß du so eine wunderschöne Zeit mit deinem Hund verbringen konntest. Viele Menschen erfahren nie solch glückliche Momente mit einem Tier. Denke mit Liebe an deinen Hund und und freu dich, daß ihr einen schönen Lebensabschnitt zusammen gehen konntet. Ich weiss wovon du redest, ich denke heute noch an unseren Kater aber ich vermisse ihn nicht mehr so stark. :trost::trost::trost:
 
AW: Morgen ist es soweit.......

:blume2:

Hallo liebe Melanie:trost:

auch wenn es schöne Zeiten waren, an die man gerne zurück denkt,
so macht einen der Tag traurig, als sie uns verlassen haben.
Denke an die schönen Zeiten, manchmal zaubern sie auch ein Lächeln.

So geht es vielen hier im Forum. Hier gab es in letzter Zeit viele
traurige Ereignisse und alle fühlen mit Dir, wie eine große Familie.:blume2:

Alles Liebe:blume1:

Hallo,
Ja es zaubert einem wircklich ein Lächeln ins Gesicht,jedoch muss man auch oft weinen,wenn man an die schönen Erlebnise denkt!!!!!!

Ich bin echt traurig und ich kann es noch immer nicht fassen das es jetzt schon sein musste und ich glaube es geht den anderen auh so man weiß einfach nicht warum es jetzt schon sein musste,und das werden wir auch nicht verstehen.......:(


Die Erinnerungen kommen so plötzlich....ich bin echt traurig......:(
Naja ber einer seits bin ich frohdas es ihr jetzt gut geht denn jetzt hat sie keine Schmerzen mehr!!!!!!:)




Ich liebe dich Anka das darfst du niemals vergessen.........:blume2:
Liebe Grüße Melanie
 
AW: Morgen ist es soweit.......

Puuuuuh ich bin so erleichtert der Tag war nicht soooo schlimm wie ich es mir gedacht habe!!!!!
Aber ich habe doch hin und wieder geweint aber ich habe mir Fotos von ihr angeschaut und an die erlebnise gedacht die erinnerungen......hab doch viel geweint dabei aber einerseits habe ich oft gelacht wenn ich an die lustigen erinerungen dachte!!!
Liebe Grüße Melanie
 
AW: Morgen ist es soweit.......

:blume2:
Ja, liebe Melanie, so wird sich das immer wiederholen:trost:
aber mit der Zeit kann man dann besser damit umgehen,
insbesondere, wenn der "neue" Wegbegleiter, Jahr für Jahr
sich sich immer mehr in Dein Herz einschleicht :blume1:

Ich habe auch alle Vorgänger meiner jetzigen Hunde in
meinem Herzen.:blume1:
 
AW: Morgen ist es soweit.......

Schön!Es tut mir schon Leid für dich aber ich finde es echt schön das dein Hund dir imm er noch so viel bedeutet!

Er sitzt sicher ober auf der Wolke und schaut dir zu wie du Tränen vergießt!Dann legt er den Kofp schief und schwanzelt so ein paar mal hin und her!Nicht so auf Freude.sondern so auf:Hey weine nicht!Ist echt schön hier oben!

Und dann legt er sich hin, legt den Kopf auf seine Pfoten,schaut traurig zum BOden und winselt mit dir weil er dich sooooooooo vermisst und dich nur von oben beobachten kann.Was würde er nicht alles geben um noch ein letztes mal seinen KOpf auf deinen Schoß zu legen und auf einen STreichler warten.
So nun ist er müde er gähnt,dreht sich dreimal um sich selbst um sein Wolkenkissen weichzutreten,rollt sich ein und versteckt sich hinter seinen Schweif.
Nur die Ohren gucken hervor.Mit dem Kopf ist er schon läääängst im Traum und tollt mit dir über das Monfeld!

l.g und Alles Gute zum Geb. im nachhinein für deinen KLeinen!
 
AW: Morgen ist es soweit.......

Schön!Es tut mir schon Leid für dich aber ich finde es echt schön das dein Hund dir imm er noch so viel bedeutet!

Er sitzt sicher ober auf der Wolke und schaut dir zu wie du Tränen vergießt!Dann legt er den Kofp schief und schwanzelt so ein paar mal hin und her!Nicht so auf Freude.sondern so auf:Hey weine nicht!Ist echt schön hier oben!

Und dann legt er sich hin, legt den Kopf auf seine Pfoten,schaut traurig zum BOden und winselt mit dir weil er dich sooooooooo vermisst und dich nur von oben beobachten kann.Was würde er nicht alles geben um noch ein letztes mal seinen KOpf auf deinen Schoß zu legen und auf einen STreichler warten.
So nun ist er müde er gähnt,dreht sich dreimal um sich selbst um sein Wolkenkissen weichzutreten,rollt sich ein und versteckt sich hinter seinen Schweif.
Nur die Ohren gucken hervor.Mit dem Kopf ist er schon läääängst im Traum und tollt mit dir über das Monfeld!

l.g und Alles Gute zum Geb. im nachhinein für deinen KLeinen!

Hallo,
Das hast du ur lieb formuliert!!!!!:)
Als ich das jetzt gelesen habe musste ich FAST wieder weinen aber nicht so schlimm......:)

Ich glaube auch sie meint ich soll nicht so traurig sein weil es geht ihr ja jetzt ur gut da oben!!!
Und da oben hat sie ja auch die Alisha (auch ein früherer Hund,Alisha war so zusagen "adoptiv mutter" von Anka):D

Ich glaube die beiden haben echt viel Spaß da oben!!!
Ach ja Arco ist ja auch nimma da die drei amüsieren sich sicher prächtig!!!

Auch die anderen Hunde (fremde die auch schon länger gestorben sind)
haben da oben sicher viel spaß mit so vielen Hunden aber ich glaube sie wollen trotzdem am liebsten wieder zurück auf die Erde zu seinem oder ihrem Liebsten!!!!!!!!
Ich bin froh das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat!!!!!!
Ps:Echt toller Text!!!! Super!!!!:blume2::blume2::blume2:


Liebe Grüße Melanie:D
 
AW: Morgen ist es soweit.......

:QUOTE=Melanie;176446]Ja ich werde es versuchen.......:)

Sie wurde 10 jahre,also nicht so alt....sie hatte Krebs!!!!

Liebe Grüße Melanie[/QUOTE]

Oh.Das tut mir aber leid!Aber wie Pantera Tigris schon geschrieben hat sie wird bestimmt von oben auf dich runterschauen und mit ihren Schwanz wedeln.Und sie wird dir sicher dankbar sein so schöne Jahre bei dir gehabt zu haben.:blume1:
 
AW: Morgen ist es soweit.......

Ja danke an alle für die liebe Unterstützung, danke,danke,danke...... Hab euch lieb....Es ist schön zu wissen das man Menschen hat die einem beistehen!!!!!
Liebe Grüße Melanie,Henry und Lindsay

:)
 
Werbung:
AW: Morgen ist es soweit.......

:blume2:

Ja liebe Melanie:kuss1: das tun wir alle hier. Ich habe es auch hier erfahren.
Hier finden wir noch Gleichgesinnte:rolleyes:
 
Zurück
Oben