Bald ists soweit....

AW: Bald ists soweit....

Guten Morgäääähn ihr lieben!

Alles geschafft, und wir sind am meisten geschafft*lach

Die Fahrt hat super geklappt, sind gesten in der früh um 7 Uhr losgefahren... um 9 Uhr war fertig geladen. Und dann ging es los!

Kaishaar war suuuper brav und wie D. sagt, er ist echt ein Clown*lach

Stau hatten wir zum Glück nicht, weder hin, noch retour!
Aber es zoooog sich wie Kaugummi.
Und ich weiß, so eine Tortour werde ich vorerst nicht noch einmal machen.

Am Freitag hin 815 km....in der früh zu Samstag angekommen... Samstag NM zu D. 150 km ( wusste ich auch nicht, das es so lang ist*lach ).... am Abend wieder zurück 150 km.... Am Sonntag in der früh hin zu D. 150 km... und direkt nach Hause 700 km.... Und das ganze geschlichen mit 90 kmh :cool:

Es sitzt uns voll in den Knochen, ABER... Kaishaar fühlt sich Sauwohl. Der ist hier in die Box rein, als wenn er noch nieeeee was anderes gemacht hätte, frisst und kuschelt und heute in der früh, zum Füttern, hat er mir schon zugewieeehert :):)

Jetzt geh ich ausmisten und lass den süßen mal raus und DANN, leg ich mich aufs SOFA!

:umarm:
 
Werbung:
AW: Bald ists soweit....

:blume2:

Klasse, habt Ihr alles geschafft und er ist jetzt DEINER:rolleyes:

Wünsche Dir viel Freude mit ihm und genieße den heutigen Tag.
Hier scheint wieder die Sonne am blauen Himmel.
Wer weiß wie lange noch.

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Bald ists soweit....

grins

Ich denke es ist net der letzte schöne Tag in unserem Leben*lach

Hier ists warm, Kaishaar steht draußen und wir waren schon spazieren ;)
er soll sich in aller Ruhe eingewöhnen, uns stresst ja nichts!

Er darf gleich mitkommen und meinen Sohn von der Bushaltestelle abholen :D




Ich glaube ich brauche 10 Mpützen Schlaf... ich bin mich nur am vertippen....ich lass das jetzt so stehen*lach, ist schon irre, was schlafmangel bewirkt ;-)
 
AW: Bald ists soweit....

ja das klingt ja superschön! Hab hier auch nur schnell Bescheid wissen wollen, leg mich wieder hin bin krank! Aber ich wünsche Euch alles alles GUTE mit Eurem Kaishaar ! Hat der Name irgendeine Bedeutung?
 
AW: Bald ists soweit....

ja das klingt ja superschön! Hab hier auch nur schnell Bescheid wissen wollen, leg mich wieder hin bin krank! Aber ich wünsche Euch alles alles GUTE mit Eurem Kaishaar ! Hat der Name irgendeine Bedeutung?

Ohje... dann erst mal gute Besserung! :umarm:

Wg dem Namen hatte ich auch direkt beim zweiten Telefonat gefragt*grins
Aber, er hat so keine Bedeutung, sondern wurde abgeleitet von seiner Mami ;)
 
AW: Bald ists soweit....

Freut mich auch zu lesen, dass dann doch alles gut geklappt hat.
So eine lange Fahrerei geht schon auf die Knochen. Aber nun könnt Ihr Euch alle davon erholen, einschließlich des Pferdchens :D
 
AW: Bald ists soweit....

Toll, dass alles so gut geklappt hat.
Wie sieht´s aus mit Bildern?????????

Ganz viel Freude mit dem Kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Bald ists soweit....

Bei all dem Stress, den ich grad habe....ist DAS hier genau das Richtige!
Meine Güte, wie schön....da lacht einem das Herz!
Nun wäre ein Bild schön...*mitdemzaunpfahlwinke
 
AW: Bald ists soweit....

Huhu du liebe!

Und du weißt, ich bin einfach da.... :umarm:

Und für DICH gaaaanz alleine geh ich jetzt Bilder machen ;)
Von dem kleinen Erdferkel :rolleyes:

Bis gleiiiich dann :kuss1:
 
AW: Bald ists soweit....

Was lese ich da:eek:

Erdferkel:D


Das ist Tarnung.;)

Freue mich auch auf Bilder.


Daniela ist auch glücklich das er bei Euch ein schönes Zuhause gefunden hat.


LG
Maggy
 
AW: Bald ists soweit....

grins... und wie er sich getarnt hat!

Aber schaut selbst....

Weit...weit wie das Auge reicht.... doch wo hat sich der Lauser versteckt?
( dank ZOOOOOM habe ich ihn gefunden.... )

8786494tyt.jpg



Ich wurde geruuuufen.... kleinen Moment bitte, alter Mann ist ja kein Deeee Zug ;)

8786519qel.jpg



Ja bitte?!?!....

8786521buz.jpg


Ein FREUND... ein guter Freund....

8786523yci.jpg


Gääähn... sind wir nun fertig???

8786524pbk.jpg



@ Maggy
Auch wir sind total froh, das Kaishaar bei uns ist!
Er steht nun seit einer guten Woche mit einem Junghengst zusammen. Der kleine wurde bisher immer nur gemobbt und ich dachte, die zwei könnten sich vielleicht verstehen.
Es lief alles bestens und nach anfänglichen Jungspundverhalten, hat der kleine Mann nun auch verstanden, das er den Herrn net ärgern braucht. Die beiden sonnen, grasen, dösen gemeinsam und betreiben sogar Fellpflege ( zu Daniela zwinker ! )
 
AW: Bald ists soweit....

:blume2:

Er sieht auch richtig putzig aus.

Süßer Kerl.

Bin richtig froh, das er bei Dir gelandet ist.:blume2:

LG Maggy
 
Werbung:
Zurück
Oben