Bald ists soweit....

AW: Bald ists soweit....

So.... ich hoffe nun bleibt es dabei.

Wenn morgen alles gut geht, haben wir ein Auto aus D... einen Hänger aus Ö... fahren dann 780 km....hin... und am Sonntag wieder alles zurück Marsch Marsch...

Ich mag so Dinge gar nicht, erst schaut alles gut aus, man freut sich, das alles so früh geregelt ist und dann rennt nichts so....

ABER... ich freu mich erst, wenn der süße hier steht ;)
 
Werbung:
AW: Bald ists soweit....

nur die Ruhe bewaren!:trost::kuss1:bei solchen Aktionen geht doch immer was schief! Dafür läufts dann!
Na dann toi toi toi!
 
AW: Bald ists soweit....

Drück die Daumen, das alles klappt und Ihr alle heile nach Hause kommt:blume2:

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Bald ists soweit....

daumen und pfoten sind gedrückt, dass alles gut geht!

passts auf beim fahren und schaut, dass ihr alle gesund und munter daheim ankommt! :kuss1:

ps: wenn du nicht so weit weg währst, hätt ich dir SOFORT meinen VW-bus mit anhängekupplung geborgt.
 
AW: Bald ists soweit....

Ich kann aber verstehen, dass man ins routieren kommt bei solchen Dingen.
Alles ist geplant und organisiert und dann ist nichts mehr klar. Hat aber jetzt doch noch geklappt, zwar mit viel Stress und Aufregung.
Denke Du bist jetzt schon auf dem Weg zu Deinem Süßen. Toi, toi, toi das nun alles reibungslos klappt.
 
AW: Bald ists soweit....

das ist lieb von Euch!

Danke! :umarm:

Warum lange warten? Ist ja nur ein WE! :D

Und fahren tun wir erst gegen 16 Uhr... :blume2:
 
AW: Bald ists soweit....

ach ich beneide Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir (Euch)eine gute Fahrt und das ihr gesund und munter wieder ankommt.
 
AW: Bald ists soweit....

Es klappt sicherlich, wo ein Wille da ist auch ein Weg!

Wünsche Euch dann viel Freude mit ihm.:):)
 
AW: Bald ists soweit....

lächel

Der Wille ist da und der Weg bekannt*lächel

Neid ist aber fehl am Platz... bringt ungute Schwingungen ;)

Ich bin schon ganz hibbelig :D

Darf ich Euch das Halfter zeigen, welches meine Tochter für ihn ausgesucht hat?

8541178wgs.jpg
 
Werbung:
AW: Bald ists soweit....

:blume2:

HalloooooooSanfterRiese


Habe oft an Euch gedacht:)

Schönes Wetter habt Ihr sicher auch gehabt und eine gute Reise.

Hoffentlich hat alles geklappt und seid nicht oft im Stau gewesen.


Freue mich von dir zu hören:blume2:

Liebe Grüße
Maggy
 
Zurück
Oben