bin mal weg....

Werbung:
Schön für uns das Du wieder zurück bist, für Dich weniger schön. Auf das Wetter kann man sich hier nicht wirklich verlassen. Da muss man wirklich schon in den Süden, da kann man etwas sicherer sein, aber auch da gibt es keine Garantie.
 
ich hatte ja mein Regengewand und Gummistiefel mitgehabt, die haben wirklich gute dienste geleistet :)
aber es hat auch 3 schöne und regenfreie tage gegeben

hier ein Foto von unserem Ausflug zum Halstättersee

15843574gq.jpg

15843575lr.jpg
 
das war vom Wetter her der schönste tag der Woche.
@ Petra.......der Hallstättersee liegt im oberösterreichischen Salzkammergut und ist von uns zu hause
ca. 4 Stunden Fahrtzeit entfernt
 
so, meine lieben! jetzt bin ich wieder mal dran. melde mich zum schifahren ab. nehm zwar den lappi mit, aber ob ich ihn wirklich aktiviere, das ist eine andere frage :D
wünsch euch schöne tage, komme sonntag wieder heim (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben