bin mal weg....

Werbung:
... dachte mir, weil ja doch einige regelmäßig online sind, dass wir hier posten könnten, wenn mal einer länger nicht online ist. was haltet ihr davon? ich z.b. bin heute ab halbvier unterwegs und erst morgen wieder online.

ist doch öfter so, dass man beim hangman oder bei den anderen spielen länger wartet und sich dann so gedanken macht :D ist halt nur mal so ein vorschlag und wer lust hat.....
3165436.gif
Gute Idee
 
:D:D:D:D...musst dir einen Arbeiter oder -rin zulegen damit die Aufträge erfüllt werden!!;):D

es macht mir echt freude :) nur ist's ein bissal lästig, weil schon welche bestellen wollen... freut mich zwar, mach ich aber nicht. ist einfach unrentabel! ich möchte es machen, weil es spaß macht und sie weiterschenken... einfach nur freude schenken... das macht spaß (y)
 
so meine lieben, die nächste reise steht vor der tür! morgen geht's mit dem flieger richtung barcelona! bin erst wieder montag on.... :D ich bring auch wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos mit! (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben