Bitte durchlesen!! Tierquäler in Wien!

Werbung:
Ich bin Fassungslos über diese tat.
Ich musste Weinen als ich das gelesen habe.
Ich bete zu Gott das diese Sch**** erhebliche Strafen bekommen werden.
denen sollte man auch mal mit Springerstiefeln auf den Kopf springen.Manche Menschen sind sowas von primitiv....ich könnte :spei1:
 
krank wie manche menschen mit tieren umgehen!!!!

aber hauptsache der liebe bush wird brav geschützt, ihm darf ja kein kratzer passieren!!!!

:weinen1: schande über die zwei polizisten!!!!!!! besonders über das depperte polizistenweib!!!! grad sie als frau sollte einfühlsamer reagieren!!!!!

ich selbst hab ja ewige probleme mit weibern bei der polizei...spielen sich groß auf, haben ja marke und waffe....aber nix dahinter!!!! leider gibt es schwarzee schafe, aber zum glück hab ich schon viele nette polizisten gesehen!!! und kennengelernt!!! die denken anders und die würden sich in grund und boden genieren. aber in einigen bezirken ist es einfach nur schlimm und traurig wie sehr die polizist alles laufen lässt....egal ob 22. oder 10. ....es gibt leidere einige schwarze schafe!!!

man sieht es TAGTÄGLICH!!! polizist steht an der ampel, der autofahrer hat schon gelb, der gibt gas und der liebe hilfbereite polizist schaut ihm nach wie er SCHON BEI R O T drüberfährt!!!!! :biss:
 
bettylein schrieb:
krank wie manche menschen mit tieren umgehen!!!!

ich dürfte niemanden dabei erwischen...

es sind ja nicht nur die Tiere, die keine Lobby haben - es betrifft oft alle Unschuldigen - Kinder, Alte, Kranke...

Bsp.(jetzt momentan aktuell)


Staatsanwalt ist sich sicher
Horror-Eltern ließen
Tochter (4) Kalklöser trinken!


Trügerisches Familienglück: Mandy (26) und Tilo N. (29) sollen ihre Tochter Lea-Marie (4) jahrelang gequält haben

Lea-Marie (4) schwebt in Lebensgefahr, Spezialärzte behandeln das Kind




Sie hat laut Staatsanwaltschaft das Mädchen (4) auf den Boden gedrückt. Sie hat seinen Mund mit Gewalt geöffnet und ihm dann hochgiftigen Kalklöser eingeflößt. Deutschlands mieseste Mutter! Jetzt sitzt sie in U-Haft.

Offenbar schon wieder so ein Fall, der uns entsetzt und fassungslos macht. Mandy N. (26) aus Teterow (Mecklenburg-Vorpommern) soll ihre Tochter Lea-Marie mindestens 13mal mit Kalklöser und Essigessenz vergiftet und dabei fast getötet haben. Der Vater des Kindes, Tilo N. (29, gelernter Schlachter) hat einfach zugesehen.

Oberstaatsanwalt Peter Lückemann (43): „Gegen die Mutter wurde Haftbefehl wegen Mißhandlung Schutzbefohlener erlassen. Dem Vater wird Beihilfe vorgeworfen.“

Die Horror-Mutter sagte beim Verhör, sie sei mit ihren Lebensumständen überfordert gewesen. Der Staatsanwalt: „Es gibt keine Anzeichen einer geistigen Verwirrung.“

Im Dezember 2003, das Mädchen war gerade zwei Jahre alt, begann vermutlich die unfaßbare Folter. Wenn Lea-Marie schrie, packte die Mutter ihre Tochter, preßte sie auf den Boden und schüttete dem Kind das Gift in den Mund. Der Verdauungstrakt des wehrlosen Opfers ist schwer geschädigt, massiv verätzt!

Aufgedeckt wurde der Fall von einer Kinderärztin, sie informierte einen Rechtsmediziner. Offenbar hat die Folter-Mutter ihre Taten vertuscht, indem sie immer zu anderen Ärzten ging. Der Staatsanwalt: „Wahrscheinlich hat sie vorgegeben, ihre Tochter habe aus Versehen das Gift getrunken.“

Das kann schon einmal passieren. Aber gleich 13mal? Warum fiel so lange niemandem etwas auf?

Auch die Großeltern des Kindes wollen von nichts gewußt haben. Opa Siegfried N. (62) droht dreist dem Staatsanwalt: „Das sind alles Sesselfurzer, die sich solche Lügen ausdenken. Dem, der das behauptet, hau’ ich aufs Maul ...“
 
ja von dem mal abgesehen wo kinder mit im spiel sind..... nichtmal da haben leute den mut was zu tun!!!! traurig....
:biss:
 
Werbung:
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls ein unangenehmes Erlebnis gehabt.(Dieser junge Bursche hatte ebenfalls eine Glatze. Leider sind die Bilder auf der Seite ziemlich unscharf sodaß ich niemanden erkennen kann.) Wenns euch interessiert es ist im Forum Hunde allgemein unter "Ist euch so etwas schon passiert
 
Zurück
Oben