Bitte um Hilfe: zweite Katze dazu nehmen

Einen Namen hat das Kätzchen immer noch nicht :D
meine Tochter kann sich nicht entscheiden

e04z9c.png
 
Werbung:
Wirklich zwei Models. Und wie sie sich schon schmusen lässt. Tja die Namensgebung ist nicht so einfach. Meine Celly hieß damals Mao Hei als ich sie aus dem Tierheim holte. Habe mir fast die Zunge dabei gebrochen, also musste auch anderer Name her. Hat auch eine Weile gedauert, wenigstens hört sie heute darauf :)
 
Hallo, war lange nicht da, habe alles schnell durchgelesen, toll das deine Tochter ne 2. gefunden hat, hoffe es passt alles und schöner Name auch noch super!! Hübsch, die Nila und die Tochter:), freut mich!!

Meine beiden sind 2 Jahre auseinander, es dauerte 5 Monate das waren sie die Super Kumpeln, jetzt sind sie schon wie Zwillinge, obwohl sie soooo versch. sind, im Aussehen und Charakter, aber die passen soooo super zusammen der eine will ohne den anderen nicht mehr sein, Sandro der kleine, macht mich immer aufmerksam wen der Grosse was braucht!! Echt süüüüsssss!!:love:

Hoffe du berichtest weiter was mit den Beiden ist und wie sie zueinander sind, ich habe auch Feliway verwendet das half auch gut!

Der Grosse wird bei mir gebarft, der andere der Sensibelchen Sandro bekommt das Grau Futter ohne Getreide! Er ist ein grosser Allergiker!! Aber jetzt geht es ihm seit der Hömopathie wieder gut!!;)
 

Anhänge

  • SDC11782.JPG
    SDC11782.JPG
    914,4 KB · Aufrufe: 3
  • SDC11803.JPG
    SDC11803.JPG
    910,6 KB · Aufrufe: 3
Da es sich aber gleich von Anfang an so gut angelassen hat zwischen den Mietzen, denke ich nicht, dass noch etwas schief gehen wird.
Rang und Machtkämpfe wird es immer geben, ist aber nicht tragisch.
Nila ist ein hübscher Name.
 
Werbung:
Zurück
Oben