1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Blutblase ?

Dieses Thema im Forum "Hunde-Gesundheit" wurde erstellt von Leanim, 3 September 2011.

  1. varenne

    varenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Hallo Leanim,
    ich habe Deinen Beitrag gelesen und bin sehr interessiert... Mein Hund, ein Dogo Argentino hat seit ein paar Tagen drei geschwollene Stellen am Rücken...Ich habe erst gedacht, er ist gestochen worden von ner Bremse oder so... Die eine habe ich aus versehen aufgekratzt und sie hat sofort geblutet. Bei einer anderen Stelle ist es nur gerötet und geschwollen und die andere sieht aus wie eine Blutblase... Am Ohr habe ich heute auch so eine Stelle gfunden, die sofort geblutet hat. War auch geschwollen... Da mein Hund seit November letzten Jahres eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, und zudem auch noch Lymphdrüsenkrebs festgestellt wurde, hab ich wegen dem Streukrebs natürlich sofort die Verbindung hergestellt :-((( Der Dicke ist jetzt 10 Jahre und bekommt seit November Cortison und Almazym HA Damit funktioniert es eigentlich ganz gut... Meinst Du mit dem Streukrebs Metastasen??? Würde mich freuen wenn Du Dich kurz melden könntest... Danke schonmal...
     
  2. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Leanim war zuletzt online am 26 November 2013. Ich fürchte, Du wirst leider keine Antwort bekommen
     
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    9.990
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Hallo Varenne,

    erstmals herzlich willkommen in unserem Forum.
    Monika hat ja schon geschrieben, das Leanim schon lange nicht mehr hier war. Leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiterhelfen, aber ich würde dir raten das du deinen TA um Auskunft bittest.

    Tut mir leid das dein "Dicker" so krank ist..........schicke einen ganz dicken Knuddler :love:
     
  4. varenne

    varenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Schade... Und Danke für die Antworten... Werde wohl zum TA gehen müssen...
     
    Nachti gefällt das.
  5. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    9.990
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    berichte uns bitte was dein TA dazu sagt
     

Diese Seite empfehlen