Debbie hat Schmerzen

Werbung:
AW: Debbie hat Schmerzen

hallo Marie

erst mal ein Knuddel von Buddy und mir für Debbie und Dich - und dann eine kleine Beruhigung - Du kannst durchaus Gelatine verwenden - Du wirst nur ein bisschen suchen müssen - Gelatine wird nämlich nicht ausschliesslich aus Rinderknochen hergestellt, sondern eben auch aus Schweineschwarten - sieh Dir mal diesen Link hier an: Gelatine - leider weiss ich grade nicht, wo Du bei Dir diese Gelatine kaufen kannst, aber da wird Dir ein Detail-Händler in der Umgebung bestimmt Auskunft geben können

ansonsten hätte ich auch Akupunktur empfohlen - es muss ja nicht GoldAku sein - schau mal hier nach

Gruss
Gio
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo Marie,

das ist ja schade das die Goldakupunktur bei ihr nicht geholfen hat.
Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen das die Chancen auf ein fast Schmerzfreies Leben danach sehr hoch sind.
Den künstlichen Hüftgelenken steh ich ein bißchen skeptisch gegenüber, wenn man bedenkt wieviele alte Menschen mit sowas rumrennen und extreme Schmerzen dadurch haben. Vielleicht wurde das ja aber auch schon verbessert, kann man nur hoffen.
Anonsten wünsch ich deiner Maus gute Besserung, hoffentlich findet ihr eine gute Möglichkeit es ihr angenehmer zu machen.

LG Lisa
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Danke Ihr beiden! :blume2:

Gio, werd mir nachher mal Deine Links in Ruhe durchlesen. :kuss1:
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Hi liebe Marie, :)

sag mal, kennst Du das echt nicht mit den Körnerkissen?
Ne klar, die gibt es mit allen möglichen Körnern - allerdings Reis wohl eher nicht - aber mit Getreidekörnern z.B. auch. ( Nur ich habe halt eines mit Kirschkernen)
Na, die schiebste halt kurz in die Mikrowelle oder, wenn Du keine hast, legste sie in den Backofen. Gibt Wärme ab wie eine Wärmflasche, riecht gut dabei, und es kann weder was auslaufen noch ist Elektrizität dabei. - Also richtig gut für'n Hund.

Ich hoffe, und drücke die Daumen, dass zunächst mal Euer Rotlichtvorhaben gut anläuft!

Liebe Grüße,
Geli.
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Hey Geli,

klar kenn' ich die. Oder vielmehr, ich habe von ihnen gehört. Wir sind bis jetzt aber immer ganz gut mit unserem Rotlicht gefahren, sodass ein solches Kissen noch kein Thema war. :)
Mir ist es übrigens wieder eingefallen - ich meinte ein Hirse- und kein Reiskissen. :jump1:

Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo!

Erkundige Dich mal nach Magnetfeldtherapie! ;)
(natürlich absprechen mit TA)

Wir konnten uns sogar so eine kleine Matte beim TA ausborgen, da sie glaub ich nicht grad billig war....

Weiters könnte ich noch wärmstens eine Energiebehandlung von einem Osteopathen empfehlen.

Ich wünsche Alles Gute! :eek:

Lieben Gruß Inka1 :blume1:
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Liebe Marie,

am liebsten würde ich deiner "Kleinen" die Schmerzen nehmen.....

Du hast schon ganz tolle Tip´s zur Schmerzlinderung erhalten:blume2:

doch ich mag was zum Thema künstliches Hüftgelenk sagen, also was man

(hihi Frau so beim Gassi aufschnappt):reden:

Ich kann Lola hinsichtlich ihrer Befürchtugen nur Recht geben. Das habe ich

auch schon öfter gehört, daß das Tier danach immer noch Schmerzen hatte.

Ganz zu schweigen die OP kostet richtig Geld. Und obendrein die ganzen

Strapazen, welche jede OP mit sich bringt. Doch wem erzähle ich das. Und das

dafür, dass das Hundi immer noch Schmerzen hat:eek: Allerdings gibt es auch

die Möglichkeit einen oder mehrere Nerven zu durchtrennen(so ganz genau

weiß es nicht mehr). Der Hund ist danach schmerzfrei:jump1:. Fände ich eine

ungemeine Verbesserung der Lebensqualität:blume2: . Eine liebe Bekannte

von mir hat eine Hündin mit leichten HD Problemen sie machte eine bestimmte

Gymnastik zum Muskelaufbau :rolleyes:, leider sehe ich sie äußerst selten

beim Gassi. Näheres kann ich dir leider nicht dazu sagen, vielleicht ist ein

kleiner Denkanstoss für den Tierarzt deines Vertrauens.

Deiner Süßen gute und schnelle Genesung

Liebe Grüße

MA

P.S. meine Mäus lag auch schon sehr oft in Narkose -Momentchen muss rechnen- so ca 6* ihren Nieren geht es toll. Vielleicht ein kleiner Trost für dich:kuss1: Natürlich nur für den Ernstfall:blume1:
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo Ihr beiden!

Dankeschön für Eure lieben Wünsche. :kuss1:

Debbie geht es inzwischen etwas besser. Vermute mal, das ihr u.a. der Wetterumschwung zugesetzt hat. Jetzt haben wir ja doch wieder sommerliche Temperaturen und es geht ihr tagsüber auch recht gut. *freu* Nur morgens macht ihr das Aufstehen zu schaffen und Probleme hat sie, wenn wir auf unebenen Boden (Schotter) gehen. Aber das lässt sich ja vermeiden. Werde aber trotzdem Eure Tipps abklären, da die HD ja leider nun mal da ist.

Inka, Du hast mich auf eine Idee gebracht. Es gibt doch diese "Stromgeräte" für Sportverletzungen oder auch Verspannungen. Komm' jetzt leider nicht auf den Namen. *grummel* - Stromreizgerät oder so??? Hmm, weiß jemand von Euch was ich meine? Ob das beim Hund auch funktioniert?

Stimmt Marie, von einer Nervendurchtrennung habe ich auch schon mal gehört. Das ist wirklich ein guter Denkanstoss! :kuss1: Das würde ich einer OP natürlich vorziehen! Wie gesagt, so schlimm ist es ja jetzt noch nicht um da ernsthaft drüber nach zu denken, aber ich bespreche solche Dinge immer gern recht früh beim TA. Debbie wird ja nun auch schon 7 nächsten Monat...

Habt ganz lieben Dank und viele liebe Grüsse Marie :blume1:

P.S. Tensegerät (Tenc..) oder so??? *grübelgrübel*
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo Marie4 von mir auch gute Besserung für Debbie , Grünlippmuschel soll aber wirklich sehr gut dafür sein habe ich erst gestern gehört .
 
AW: Debbie hat Schmerzen

mariechen, hast ja schon alles gesagt bekommen-nur eines nicht-leg ihr mal die Hände auf....
ich drück euch beide!:kuss1:
 
AW: Debbie hat Schmerzen

:kuss1:

Ja Flauschi, das bekommt die Debbie täglich - alà TTouch. :kuss1:

Und zusätzliche Wärmeanwendungen. :D (Sie bleibt nur nicht lange so liegen... *soifz*)
 
Werbung:
Zurück
Oben