Debbie hat Schmerzen

AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo Marie,

habs erst gerad gelesen das Debbie wieder aua hat, das tut mir sehr leid, sie ist ja so eine Süße...einen doppelKnuddler für euch :kuss1: :kuss1:

...du hast schon soviel Ratschläge bekommen, da möcht ich eigentlich nix mehr zufügen, vor allen Dingen gehts Debbie ja besser + du siehst, da sie das Rotlicht genießt weiß sie das es ihr gut tut :kuss1:

....wenn du nochmal was wissen möchtest, ich hätt noch Rechtsregulat zu bieten, ist auch homöopatisch + wird innen wie außen angewendet, in der Human + Veterinärmedizin...bei Beiden bei fast allen Beschwerden, auch für Allergiker....
...für den Fall das, schick mir ne PN....

Weiterhin Gute Besserung :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo Sylvia! :)

Danke, das ist soooo lieb von Dir! :kuss1:
Hoffe das es so bleibt wie es im Moment ist; Schnittchen ist recht fit und munter! :)

Liebe Grüsschen Mariele
 
AW: Debbie hat Schmerzen

hallo mariechen ...

ich les das ganze jetzt erst und freu mich auch, dass es debbie wieder besser geht ... hd ist wirklich ne schlimme sache :weinen1: - wir mussten unsere erste hündin einschläfern lassen, weil sie gar nimmer konnte - trotz spritzenkuren usw. ... aber soweit seit ihr ja hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaanz lange nicht ... :kuss1:
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Ach Ihr seid soooo lieb!
a055.gif
:kuss1:

Und Inka, dank Dir für die Links! Besonders der Naturheilkunde-Link - auch ganz allgemein - ist sehr informativ! :kuss1:
 
AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo,
habe mir gerade alles durchgelesen und drück Euch beide ganz fest.

Habe das alles hintermir, meine Goldi-Freundin Nicki hatte schwerste HD auf beiden Seiten. Als sie 4 wurde, ging gar nichts mehr. Sie kam an manchen Tagen nicht mehr hoch. Wir haben ihr "Canosan" vom TA die Jahre vorher gegeben (es ist die Grünlippenmuschel) hat das ganze lange hinausgezögert, aber dann ging eben nichts mehr.
Nicki ging nach München in die UNI-Klinik. Dort wurden lange Test (wo wir dabei sein konnten) durchgeführt. Es wurde die schlimmere Seite festgestellt und dann bekam sie ein neues Huftgelenk. Es stimmt, daß ganze ist ziemlich teuer aber jeden Cent wert. Meine Maus wurde 9 Jahre alt (starb an einer Entzündung im Herzen) aber die letzten 5 Jahre konnte sie rennen, spielen und war vor allem (was wir erkennen konnten) schmerzfrei. Laut TA beherrschen sie das Verlagern des Gewichtes auf die gute Seite.
Ich habe auch schon einige Hunde mit dem Nervenschnitt kennengelernt, allerdings darf dabei die HD keine Entzündungen im Gelenk hervorgerufen haben. Sonst wird diese immer schlimmer. Aber diesen Hunden ging es auch gut, vorallem keine Schmerzen.

Ich möchte Dir nur Mut machen, wenn alles nichts mehr hiflt, dann überlegt Euch eine OP. Mittlerweile gibt es schon sehr schonende Narkosen.

Wünsch Euch viel Glück

Krümmel
 
Werbung:
AW: Debbie hat Schmerzen

Hallo Krümmel,

Danke Dir für Deine Zeilen und auch für die Erfahrungswerte in Bezug auf die OP/Nervendurchtrennung! :kuss1:

Ja, die LMU München ist eine Spitzenadresse - wir sind vor ein paar Jahren schon mal wegen Debbie's Arthrosen in den Vorderpfoten da gewesen und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde daher auch wieder dorthin fahren, weil sie einfach in orthopädischen Dingen sehr qualifiziert sind.

:) Danke und viele liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben