Der Grund für eure Nicknamen

Sylvie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 November 2006
Beiträge
2.516
Ort
Lage
Mich würde mal der Hintergrund eurer Nicknamen interessieren. Bei mir ist das ja ziemlich eindeutig, ich heiße Sylvia und Sylvie ist mein Kosename, das e hänge ich dran, weil ich Sylvi nicht mag.

Und wie ist es bei euch?
 
Werbung:
Die Anfangs-Foris wissen es zwar, aber hier - only for you - noch mal die Erklärung meines Nicks:

QMomI = Queen Mom I. :k88: :k88: :k88:
 
Hi Sylvie,

den Hintergrund siehst Du in meinem Avatar.

Schwarz-weißer an Kleinhirnataxie leidender Dauerpflegekater Kismet.

Seine Geschichte findest Du Hier
 
Also ich glaube bei mir ist es auch sehr einfach .. ich hab als Nick den Namen meines Hundes gewählt.
 
Auch bei mir liegt es auf der Hand :D.

Ich heiße schon immer Ela, auch im wahren Leben. Manuela ist für mich total fremd, würde ich im Zweifelsfalle noch nicht mal reagieren ;).
 
@Ela: Ich werde dich ab jetzt nurnoch Manu rufen O.O


@ mein Nick: Öhm wie kam ich dazu *gruebel* Naja Karuh ist eine Rennente aus dem Manga One Piece... Und dass ich genau den Namen dann haben musste liegt daran, dass ich früher immer ein Stofftier gemalt habe (ein Küken) und da dann Sattel und Zaumzeug draufgemalt habe und dass auch immer Rennenten waren... irgendwie habe ich da in dem Manga also meine Jugendidee wiedergefunden und den Nick übernommen...

Und Karuh kann man halt besser aussprechen als SeishirouSakurazuka
 
Karuh, da könntest Du auf ziemlichen Groll meinerseits stoßen ;)....:verwarnung: TU DAS NIEMALS! Ein gut gemeinter Tipp ;)....
wann sollten wir Dich noch mal holen :p?!.......
 
Nene stammt noch aus meiner Kindheit (normalerweise heiß ich Karin).

Wir haben immer Prinzessinen gespielt -- und ich durfte nie die Sissi spielen *grummel* sondern war immer ihre Schwester Helene, genannt Nene.
Das hatt man von langen schwarzen Haaren...

Als ich älter wurde hab ich mich dann begonnen für Nenes Leben zu interessieren und habe sogar vor ein paar Jahren in Regensburg das Schloß Thurn&Taxis wegen ihr besucht -- Nene hatt dorthin/rein geheiratet und rauschende Feste dort gefeiert.

Scheint genau die gleiche Festhupe wie ich gewesen zu sein!
 
Meist nehme ich immer ein Name von einem verstorbenen Tier von mir - als Andenken. Aber da es Ronja schlecht geht, dachte ich, ich nehm ihren, vielleicht hilft es.....
 
Hi,

mein Name ist einfach nur abgekürzt Angel ( Angelika ) und die 56 ist halt dahinter gekommen, weil ich in anderen Foren mit dem Angel einfach zu spät kam und der Name natürlich vergeben. Damit ich nicht durch einander komme hab ich es hier auch hinter gesetzt.

Gruß Angel
 
Hey,

cat ist die Abkürzung von catfish, was Wels bedeutet und von meinem Interesse an Welsen herrührt. Ghost ist klar denke ich.

So hat ghostcat nichts mit Katzen zu tun !!! :D

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Original von ghostcat
Hey,

cat ist die Abkürzung von catfish, was Wels bedeutet und von meinem Interesse an Welsen herrührt. Ghost ist klar denke ich.

So hat ghostcat nichts mit Katzen zu tun !!! :D

NDT
ghostcat (Thomas)

Also Geisterwels??? ?(
 
Werbung:
Zurück
Oben