Der Herbst ist da

Werbung:
Dann geht es Dir wie mir.
Das hast Du wirklich sehr schön dekoriert. Deko ist leider bei mir, mal abgesehen davon, dass ich dafür nicht das Händchen habe, auch völlig unangebracht, denn die Katzen würden es eh nach ihrem Geschmack (welcher meinem nicht entspricht) umdekorieren. Also lasse ich es doch lieber gleich
 
(y)(y):D:D...wow toll dekoriert, ich dekoriere immer in meiner Blumenecke wo wir im Hof immer sitzen, drinne eher weniger, aber mit Plastik oder Keramik geht es gut bei meinen Katzis, die sind ja brav, schmeissen nichts runter oder Sonstiges,.....grins.... supi!:D

Halloween mag ich nicht sooo, wegen amerkanischen, aber ich mache es immer mit Igeln, Kastanien und anderen!!;)

Es herbstelt ja schon total nur 10 Grad heute bei mir und Hochnebel!!
 
Ja wir gehen auf den Herbst zu. Bei uns sagten sie gestern, Altweibersommer ;) Zumindest scheint die Sonne. Meine werfen auch nichts herunter, außer Krümel und der macht das mit Absicht, nicht weil er schusselig ist.:LOL:
 
16006309hs.jpg
 
Schönes Foto auch! Ja, totale Herbststimmung!! Waren heute auch vor den Wahlen spazieren, toll!!
 
Ja der Herbst hält Einzug. Konnte ich als Stadtmensch auf dem Weg nach Nürnberg, wo viel, viel Land unterwegs war, auch feststellen. Hier in der Stadt merkt man das noch nicht so wirklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben