Der Herbst ist da

Werbung:
also irgendwas ist mit der Softwar von den Forum los... ...haben ja schon einige Probleme hier mit div. ........
 
Und wie der Herbst da ist, bei ist war es heute orkanartig. Hatten sogar Orkanwarnung heraus gegeben.
Als ich dann von der Arbeit kam, hat es mir erneut (vor ein paar Monaten schon einmal) wieder meinen Blumenkasten von der Fensterbank gehauen und durch den ganzen Hof geschleudert. Blumenkasten natürlich wieder kaputt. Dann ständig zwischendurch Regen.
 
Habe es in Fernsehen gesehen echt irre, wahnsinn was sich da abgespielt hatte!!:(

Bei uns sagen sie schon Schnee voraus!!;)
 
Jetzt war ein paar Tag der Wind nicht so heftig, heute wieder orkanartig. Das ist doch alles nicht normal.
Heute war so ein richtiger Herbsttag. Es wurde überhaupt nicht hell und so ein richtiges Depri-Wetter.
Aber ich muss ja vom Arzt aus wieder Vitamin D nehmen, somit habe ich die Sonne im Herzen - lach -
 
Werbung:
Katzenfan im Juli hat uns der Hagel voll erwischt. Wir warten immer noch auf neue Rolläden und Balkongeländer haben wir schon selber neue Bretter dran gemacht.
 
Zurück
Oben