Der Herbst ist da

Werbung:
joeoeoe schoen Schneeee, ich liebe ihn.......bin bei einen schneesturm geboren worden ....kalt war es auch im Zimmer und nur 900 gramm hatte ich....... drum bin ich heute noch die Kaelteliebhaberin.....grins.......;):D
 
Boah Kälte, Schnee sind für mich die schlimmsten Dinge die es gibt.
Nun ja, bei uns schüttet es den ganzen Tag bei 8 Grad, auch nicht prickelnd.
 
DAS ist mir so was von WURSCHT!!!!

Kalt ist es und alles weiß!!!!!!

grrrrrrr und brrrrrrrrrr

:cool:

Wenn ich auf der Terrasse stehe und nach vorne schaue, ist alles weiß!
Links auch... rechts auch.....

selbst hinterm Haus die kleineren Hügel..... ALLES WEIß!!!!!!!!!

aber jetzt ist sicher alles weg, denn mein kind ist auch in salzburg und die saß gestern im sonnenschein am dürnberg oder wie der heisst ;)
 
unsere herbstdeko.....oder was unsere katzis davon über gelassen haben:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
vzed1h.jpg
2jdi7lu.jpg
jptniu.jpg
21e3gnk.jpg
2l8c2vc.jpg
2vtnx9y.jpg
35mmzrn.jpg
und zum leidwesen meines mannes:sneaky: sind wir mit dem dekorieren noch nicht fertig:LOL:
 
du möchtest nicht wissen wie oft ich schon nachts aufgestanden bin,weil mia fußball mit na kastanie gespielt hatvoder ich drüber gestolpert bin:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
...toll und schön habt ihr das gemacht, klar wird mit den Kastanien gespielt, welche Katze net!! ---aber was sollst wen das andere verschont wird ist es gut!! ....grins......
 
...toll und schön habt ihr das gemacht, klar wird mit den Kastanien gespielt, welche Katze net!! ---aber was sollst wen das andere verschont wird ist es gut!! ....grins......

weißt was komisch ist, ich seh immer nur stehen IMG IMG IMG... sollen das smilies sein? kann ich sie nur nicht sehen oder wer anderer auch noch....
 
Werbung:
Zurück
Oben