Der Kein Ja und Kein Nein Thread

AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

ich habe eine schöne nächste woche.
Freust du dich auf Frühlingsanfang am 21.03??
 
Werbung:
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Einmal mehr, einmal weniger! Je nachdem was gerade auf mich hereinbricht....
Zur Zeit ist es das Auto - "Schrottplatz wartet"


Bist du ein "Heißblut"?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Sind das nicht Pferde? Ach was, das sind ja Kaltblüter!
So werde ich wohl ein Warmblut sein, ein Heißblut bin ich nicht.

Aber ich sehe den Schrottplatz auch schon auf mich zukommen - böse, böse!
Aktell ist meine Blinkanlage ausgefallen. Heute allein 230 € gelöhnt fürs Prüfen wo es herkommt, ohne dass es repariert wurde. Das kostet dann nochmal 100!
Aber ich musste den Wagen benutzen, um meinen alte Mutter ( 86) nach Hause zu bringen, das waren 120 km. Dabei haben wir mit unseren Händen aus dem Fenster "geblinkt".

Sagt, würdet IHR auch mit den Händen aus dem Fenster "blinken", wenn es nicht anders ginge?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

klar, warum denn nicht, wenn es nicht anders geht blinke ich auch mit den Händen aus dem Fenster...

Sieht aber bestimmt sehr komisch aus :D

Machst du gerne Party?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Ich würde mal gerne wieder eine richtige Party machen. Die letzen Jahre war es mir immer zuviel Arbeit, denn hinterher amüsieren sich alle prächtig, nur man selbst sitzt völlig erschöpft dabei.

Gott, wenn ich an die letzte Party denke! Es war toll!
Blöderweise kam meine Sohn Max mit dem Grillen nicht nach, weil der Grill nicht zog, so dass alles irgendwie halbroh blieb.
Dann hatten Freunde das versprochene Superfleischgericht zu Hause vergessen, das stand 30 Kilometer entfernt, und als es endlich geholt war, hatten die Gäste längst allen Salat und alles Brot und allen Nachtisch aufgefuttert.
Tja. Dafür waren aber auch alle Fackeln im Garten inzwischen abgebrannt und man hockte im Dunkeln, nur die Weihnachtslichterkette im Kirschbaum spendete ein poetisches Licht.
Dann kam einer auf die feine Idee, ein Feuerchen zu machen und in der Asche Kartoffeln zu garen. Da wurde dann auch das Grillfleisch gar!
Wir saßen bis tief in den Nacht, die Glühwürchen flogen und es war richtig phantastisch.

Magst Du Gartenparties?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Mögen, ich liebe sie...

Und meine nächste findet am 31.03. statt, denn ich feiere in meinen Geburtstag 01.04. rein.

Wir haben einen riesigen Garten, mit 3 Teichen, einer großen Holzhütte und einen Platz für ein (wie würde mein Opa jetzt sagen) "kleines" Feuerchen...:teufel2:

Das wird einfach fantastisch :jump2:

Möchtest du gern mit feiern? :D
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Eigentlich schon, wenn nichts schief geht...
Mal sehen wie der jetzige wird....

Hast du auch so eine Angst vor Spinnen wie ich???
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Vor Spinnen hab ich keine Angst. Aber wenn es eine dementsprechende Größe ist, möglicherweise sogar Schwarz und haarig, dann ekele ich mich ganz schrecklich. Da bekomme ich richtig Gänsehaut.

Magst Du sonstiges Ungeziefer im Haus haben?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Nachdem mein Freund vor ein paar Wochen beim Arzt war und festgestellt wurde, das er vielleicht Borelliose hat, habe ich saumäßige Angst vor Zecken...
Meine Schwester und meine Cousin hatte das leider auch schon...

Liebst du Überaschungen?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Nicht sehr. Hab schon lange keinen "guten" Überrachungen mehr gehabt.
Waren immer welche, wie, beim Auto geht der Blinker nicht mehr, und herauskommt eine teure Reparatur.
Also sagen wir mal, ich liebe "gute" Überraschungen!

Aber das Wetter am weekend gehörte ja weitläufig auch in diese Kathegorie!

Hast Du letztes Wochenende gegrillt?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Grillen tun wir erst nächste Woche, aber ich saß das Wochenende wenigstens schon einmal auf unserer Terasse und habe mir einen Sonnenbrand geholt...

Ist ein Sonnenbrand nicht etwas schreckliches?
 
Werbung:
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

I wo! So ein bisschen Sonnenbrannt hinterlässt doch dann braune Haut.
Und ich glaub nicht, dass Du es in D mit dem Sonnenbrannt im Frühjahr Mittelmeermäßig übertreiben kannst!
Also, freu Dich!
Und auch, dass es an Deinem Geburtstag kein Eis und Schnee geben wird!

Ist Bräunungscreme nicht auch phantastisch?
 
Zurück
Oben