die Besten sterben jung ......

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
........ sagt man!
Mein Wölkchen war das Beste was mir in den letzten 4 Jahren passiert ist,sie hat mich aus einem tiefen Loch raus geholt und jetzt ist sie nicht mehr da!

Nach einer Not-OP (gestern) hat heute morgen ihr Herzchen aufgehört zu schlagen.

Ich kann es nicht fassen,es ging Alles so schnell,Alles kam so plötzchlich!

Jetzt (so hoffe ich) ist sie bei unserem "Fipsemann".
Ich bin fix und fertig,kann gar nicht mehr aufhören zu weinen .........
 
Werbung:
AW: die Besten sterben jung ......

:trost: mir fehlen die worte und ich drücke dich und fühle von ganzem herzen mit dir. semmi ist mir mit nicht mal zwei jahren überfahren worden und er hat mir so viel freude gebracht. ich verstehe dich soooo sehr.... schön, dass flocke ihr kurzes leben bei dir verbringen durfte. irgendwann seht ihr euch wieder, fühl dich gedrückt :umarm:
 
AW: die Besten sterben jung ......

Das tut mir sehr Leid. Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft
 
AW: die Besten sterben jung ......

Mir tut es auch total leid um deinen kleinen Racker. Ich hoffe dir gehts nicht allzu schlecht. ich denk an dich...

Fühl dich ganz doll gedrück :trost:
 
AW: die Besten sterben jung ......

:( Es tut mir schrecklich Leid...ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :trost:.
Fühl dich gedrückt :umarm:
 
AW: die Besten sterben jung ......

ich fühle mit dir, sei jetzt stark :trost:
jetzt können alle unsere lieben dort drüben miteinander spielen.
bei mir ist es jetzt fast 4 monate her, als beide ganz plötzlich und am selben tag gegangen sind
 
AW: die Besten sterben jung ......

Oh je das tut mir aber sehr Leid :trost:

Fühl Dich mal ganz Lieb Gedrückt :umarm:

Lg anja
 
AW: die Besten sterben jung ......

Das tut mir sehr leid.
Wie weh so ein Verlust tut können wir alle nachvollziehen.

Es ist immer ganz schrecklich und auch kein Trost, aber ihr Herzchen hat von alleine aufgehört zu schlagen und Du musstest sie nicht einschläfern lassen. So hat sie selbst entschieden.
 
AW: die Besten sterben jung ......

Vielen vielen Dank für eure tröstenden Worte :umarm:

Es ist so schwer,ich weiss auch nicht ob ich Alles richtig gemacht habe!
Durch diese OP mußte sie leiden,hätte ich sie erlöst,wäre ihr das erspart geblieben.
Aber dann hätte ich mir immer Gedanken gemacht,ob die OP sie nicht doch hätte retten können.
 
Werbung:
AW: die Besten sterben jung ......

Du hast alles richtig gemacht. Du hast versucht jede Chance auf Heilung zu nutzen und Deinem Tier zu helfen. Ich hätte es genauso gemacht, denn ein Versuch war es auf alle Wert. Hättest Du es nicht gemacht, würdest Du Dir immer Vorwürfe machen.
Als mein vorheriger Kater die Milz entfernt bekommen sollte, wurde bei der OP festgestellt, dass er total verkrebst ist. Ich musste auch entscheiden, innerhalb weniger Sekunden, ob ich ihn nochmals aufwachen lasse oder nicht.
Er hätte Schmerzen von der OP der Milzentfernung gehabt und wäre doch irgendwann und das vielleicht qualvoll gestorben, das habe ich nicht fertig gebracht und mich entschieden, ihn einschläfern zu lassen.

Dennoch habe ich über 1 Jahr Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen gehabt, ob ich das richtige getan habe oder es mir einfach gemacht habe.
Ich habe dieses Tier über alles geliebt und heute weiß ich, ich habe für ihn das richtige getan. Vergieße auch heute immer noch mal Tränen wenn ich an ihn denke, aber er musste nicht leiden.
 
Zurück
Oben