Die ersten Baby Bilder

So und hier das letzte Bild für heute von unserem letzten Flaschenkind.
Ist leider etwas unscharf ich weiss aber naja.
Das im Hintergrund ist eine Streichholzschachtel
 

Anhänge

  • Fruehchen1.jpg
    Fruehchen1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 119
Werbung:
Und hier unser Flaschenkind Lucky.
Er ist ein Perserkaterchen in Red-Tabby und ist am 24.03.07 geboren worden als Zwilling. Leider kam sein Zwillingsbruder bereits Tod zur Welt und auch sein 2. Bruder Starb nach 5 Tagen *snief* daraufhin bekam er seinen Namen und dieser sollte noch mehr zu ihm passen.
Bereits 7 tage nach seiner Geburt, musste er zum Tierarzt weil sich die Nabelschnur nicht ganz gelöst hatte und sich der Nabel daraufhin entzündete. Daraufhin bekam er eine Penicilin injektion und bereits einen Tag später ging es ihm besser.
Dann der nächste Schock sein Linkes Auge war schon mit 5 Tagen dick aber wer denkt da schon an etwas böses?
Dann als sich die Augen öffneten, Eiter quoll aus dem Linken Auge.
Und wieder ab zum Tierarzt diesmal aber in die Tierklinik weil die Ärztin umme ecke etwas doof ist.
In der Klinik angekommen, ruhten Natürlich semtliche blicke auf dem kleinen *gg* die Tierärztin hat ihm dann erst einmal das Auge sauber gemacht und gefragt, seit wann es dick war.
Als ich sagte, seit er 5 Tage ist, blickte sie mich an und meinte nur "Hoffentlich ist er dann noch nicht Blind."
Sie hat ihm dann so ein Mittel ins Auge gemacht, das Grün werden würde wenn die Hornhaut Angegriffen währe doch es blieb gelb.
Mir ist wirklich ein riesen stein vom Herz gefallen und auch eine Träne ist gekullert so Happy war ich. Die Ärztin gab mir dann noch ne Salbe mit die ich 5 mal am Tag reinmachen sollte und meinte "Na der kleine hat seinen Namen wirklich zu recht."
Tja das ist Lucky geschichte und nun ein Bild von ihm *grins*
und ein Bild von den anderen.
 

Anhänge

  • AlleZusammen.jpg
    AlleZusammen.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
  • lucky1.jpg
    lucky1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 114
so weitere neue bilder
 

Anhänge

  • rotes katerchen.jpg
    rotes katerchen.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 86
  • katerchenPointnormaleOhren.jpg
    katerchenPointnormaleOhren.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 88
  • blue1.jpg
    blue1.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 91
noch ma 2 auf dem letzten ist tiger *flaschenkind* mit seinem Bruder drauf der einen Tag nach seiner Geburt Tod im bettchen lag
 

Anhänge

  • tieger1.jpg
    tieger1.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 126
  • tieger2.jpg
    tieger2.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 128
So endlich mal neue Bilder der "kleinen"
Als erstes die Flaschenkinder der Tabby ist der kleinere der Flaschenkinder.
Und er ist auch der kleine mit der Streichholzschachtel
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 121
  • 11.jpg
    11.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 117
  • 10.jpg
    10.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 119
  • 8.jpg
    8.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 107
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 111
und weitere Bilder erst ma die großen
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 105
  • 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 108
  • 18.jpg
    18.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 115
  • 17.jpg
    17.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 111
  • 16.jpg
    16.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 114
....
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 112
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 107
  • 6.jpg
    6.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 114
  • 7.jpg
    7.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 103
  • 15.jpg
    15.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 110
Mensch, die sind aber groß geworden *staun* Das geht immer viel zu schnell...
Ist denn mit dem Auge von Deinem Krümel wieder alles in Ordnung ???
 
Ja
War mit ihm beim TA damals der hat es gesäubert und son zeug rein gemacht um zu sehen, ob das auge angegriffen ist.
Der kleene hatte das ja seit dem 5. Tag und mit dem 14, tag bin ich hin.
Zum Glück ist er nicht Blind und erfreut sich bester gesundheit.
Ihn werden wir auch Behalten weil er unser erstes Flaschenkind ist und wir so viel Glück mit ihm hatten.
 
@ Wolkenfee
Na, Deine Kitten sind aber echt groß geworden, da man lange keine Bilder sehen konnte, sieht man wie sie gewachsen sind. =) Wann waren sie geboren? ?( und wieviel wiegen sie denn? Diese Katzen haben so lustige Ohren, sehen aus wie kleine Mäuseohren. :D :D
 
4 sind am 24.3.07 6 am 31.3.07 und 1 am 24.4.07 geboren worden der kleine den ich füttere das ist der vom 24.4. Hat sich aber super hemacht oder? *grins*
Sind ja auch kleene Mäuse leider sind einige etwas verschnupft warum auch immer. Tja muss ich morgen wohl zum TA
 
Na hoffentlich ist der Schnupfen nicht ernstes. Eigentlich müßten sie ja schon die erste Imofung hinter sich haben, ?(da dürfte der Schnupfen ja "nur" ne kleine Verstimmung sein.
 
Werbung:
Ist es auch die erste Impfung war ja schon vor fast 4 wochen.
Nur frage ich mich, ob man die so abgeben kann ja eher nicht aber werden die leute ja einsehen denke ich mal.
 
Zurück
Oben