es geht los.die babys kommen.

Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

Glückwunsch! Gaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben und achte bitte auch genau auf die Nachgeburten! Pro Baby eine!
Ich drück die Daumen!!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

smilie_tier_86.gif
Ich wünsche auch alles Gute für die Mieztemama und die Kitten! Wellcome @all lg Candycat:blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

oh ist das aufregend...... wie gehts euch? alles ok?
2380792.gif
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Spann uns nicht do auf die Folter!!!
Was ist los, ales ok mit denn kleinen?
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Herzlichen Glückwunsch !! hoffe es ist alles ok mit babys und mama !!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

also...es ist bei dem einen baby geblieben.hab noch lange gewartet und auch heut früh kamkeins mehr dazu.
es ist ein super süßes kleines dalmatiner baby.es geht den beiden ganz toll und sie ist eine wunderbare mami.sie ist ganz stolz auf ihr baby und zeigt es gern.
2381760.gif
wenn man in den schrank guckt,dann zeigt sie es und fühlt sich sehr wohl.selbst der hund darf kurz gucken und sie findet es schön.sie ist sooo stolz und so lieb.
ich war so aufgeregt aber habe versucht ganz ruhig zu bleiben.sie hat ganz schön geschriehen,aber als es da war,war alles vergessen.ich musste weinen weil es so schlimm und schön war.es ist wie ein wunder.
ich mache heut evtl. noch fotos und dann köönt ihr es sehen.
lg karo
 
AW: es geht los.die babys kommen.

:feuerwerk:alle guten Wünsche für das baby und die Katzenmama und natürlich auch an dich..:blume2:
 
Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
War ganz gerührt, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Hätte bestimmt auch Tränchen vergossen.
 
Zurück
Oben